Grom – Offizielle Homepage zum Genremix

nicht übel Es sieht ja echt klasse aus, da kommt ja entlich frischer Wind in die Spiele rein...

hm es macht wirklich den anschein, daß man hier versucht ein wenig innovation an den tag zu legen - allerdings sind mir dann games, die den 2.ten weltkrieg als thema, wie z.b. MoH wesentlich lieber .. :)

hm Ich finde die Ideen wirklich gut, vor allem weil RPG- und Adventure-Elemente vermischt werden. Man kann nur hoffen dass dann auch alles ordentlich umgesetzt wird. Das ist gar nicht so einfach.

!!! Das Spiel ist bestimmt besser als die Homepage, ist kann man nämlich voll vergessen.

das Beste hoffen Ich finde das Story etwas weit hergeholt.
Ich denke aber trotzdem das es ein gutes Spiel wird.

mal... ...sehen ob die Entwickler es überhaupt schaffen ein tolles Gameaus dem Mix zu machen...

... Naja, schaut eigentlich nicht schlecht aus!!!Mal sehen wie sich das Spiel amcht!

Schön! Es ist echt schön, wenn zu Spielen Homepages erscheinen!!!

Cool, aber ich finde es gut das Genres mal gemixt werden, jedoch halte ich es für unnötig eine Homepage zu machen.

mm Eine sehr interessante Mischung meiner Meinung nach, auch die Homepage sieht gut aus

hmm sieht schon ganz nett aus, klingt nach einer spannenden mischung

dieses spiel ist bis jetzt ja total an mir vorbeigegangen... diese genre-mixtur könnte durchaus seine reize haben....

Zurück