Größte Videospielsammlung der Welt wurde für 750.000 US-Dollar versteigert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Größte Videospielsammlung der Welt wurde für 750.000 US-Dollar versteigert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Größte Videospielsammlung der Welt wurde für 750.000 US-Dollar versteigert

Das sind 68€ pro Spiel o_O
Dann hat er vllt noch gewinn gemacht.

Ist halt die Frage wieviele doppelt sind.
Selbst wenn es 15.000 Spiele insgesamt sind hat er noch einen Preis von 50€ pro Titel.
Und er hat bestimmt eine Menge alter Spiele für 1-20€ gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch auf die raritäten mit drauf an. Und ich denke es sind mehr doppelte als "nur" auf 15.000 zu kommen. Solche sammler haben oft von fast jedem spiel PAL/US/JAP.
Zudem halte ich den betrag für angemessener (aus meiner hobby sicht) als diese woche für ein minni stück papier (Briefmarke) für 9.5 Millionen zu bezahlen. Die auch nur so viel wert hat, weil es halt viele sammler gibt und das hobby an sich deutlich älter ist als spiele sammeln.
Wenn wir 100 Jahre warten sieht das evtl auch schon anders aus.

Diese Briefmarke ist momentan das teuerste Objekt der Welt

Wie war das heute morgen..hab es auch nur mit einem Ohr im Radio gehört: In Relation zu Gewicht, Material, Abmessung usw stellt es mit 9,5 Mio das derzeit teuerste, käufliche Objekt der Welt dar. Schon kurios.

Aber nur weil ich keine haare von mir versteigern lasse. Da würde die milf fondation Milliarden für Zahlen um mich zu klonen. :D

Ich wunder mich dass du Haare spenden willst. Ich hätte dich eher für den Typ "Direktspende in flüssig" gehalten :D

Ich warte erstmal die News ab, in dem der Käufer nicht bezahlt hat ;)

Jetzt bin ich glaub der letzte Mattenträger im GZ-Stall (also Mods/Freie mitgezählt) :)

Zurück
Oben Unten