Grim Fandango Remastered: Überraschende Ankündigung für PS4 und PS Vita

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Fandango Remastered: Überraschende Ankündigung für PS4 und PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grim Fandango Remastered: Überraschende Ankündigung für PS4 und PS Vita
 
Geil !
Dann kann ich endlich Grim Fandango nachholen.
Ich liebe nach wie vor die alten LucasArts Adventures.
Danke Mr.Schäfer :)
 
Das find ich auch Spitze :D
Eines der vielen Games von
dem ich die DEMO auf dem PC
rauf u runter gezockt hab.:( Aber
letzendlich nie das Game leisten
wollte :( Die Idee ist einfach Hammer!)
Da bin ich auch sofort dabei...echt Spitze!
(Auch das solch ein PC GAME BRETT denn
Weg auf die PS4 findet...lässt auf mehr in der
Richtung hoffen ^^ Finds echt MEGA GEIL :D !)
 
Mit die beste Ankündigung bei Sony. Meine Vita wird es freuen. :)
 
Damit hätte ich nicht gerechnet. Schöne Ankündigung, das Adventure war noch auf meiner To-Do Liste. Dadurch, dass es für die Vita und PS4 erscheint, wird das Abarbeiten etwas einfacher. :)
 
Grim Fandango war ein gutes Adventure (wenn man von der Steuerung und einem nervigen Bug am Ende des Spiels einmal absieht). Kenne noch die PC-Version. Habe nie verstanden, dass sich der Titel damals nicht gut verkauft hat.
 
Die ganzen LucasArts Adventures waren wohl nicht die MegaSeller, das überrascht mich auch ein wenig. Die haben zwar unter Adventurespielern einen Ruf wie Donnerhall, aber in den Verkaufszahlen wischen säckeweise andere Titel mit denen den Boden auf, das ist unglaublich. Wollte ich auch nicht so recht wahrhaben. :(
 
Für mich bleibt das die geilste Meldung der ganzen e3 Punkt fertisch aus
 
Die ganzen LucasArts Adventures waren wohl nicht die MegaSeller, das überrascht mich auch ein wenig. Die haben zwar unter Adventurespielern einen Ruf wie Donnerhall, aber in den Verkaufszahlen wischen säckeweise andere Titel mit denen den Boden auf, das ist unglaublich. Wollte ich auch nicht so recht wahrhaben. :(


Gute Verkaufszahlen haben eben lange nichts mit Qualität zu tun. Das sieht man doch schon wenn man mal in andere Sparten z.B: Musikcharts schaut. Da passiert oft ähnliches.

Ich persönlich liebe die Lucas Arts Adventures oder auch Baphomets Fluch. Einfach genial die Spiele.
 
Zurück