• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gremlins : Stripe Vs Gizmo – Neue Screenshots

Die Bilder sehen ja schon mal nicht so toll aus... Aber die Filme sind kult :-)

wenn überhaupt, ist nur Teil 1 Kult und die Spiele dazu waren schon immer scheisse. Ich bin überzeugt, das Wanadoo Edition diese Tradition aufrecht erhält. ;)

Auch wenn Gizmo und Co einfach KULT sind, ist das noch lange kein Grund, sie für Game-Umsetzungen die keiner braucht zu "missbrauchen" !!!! :-)

entschuldigung... wenn ich das sage, aber der gba wird mit games zugebomt...wer soll das alles spielen...

:) Ich denke ja auch dass das Spiel schlecht wird. Und die Filme sind zwar ganz witzig, aber auch nicht sooo toll.

hm.. Der Film (nur Teil 1) war echt gut und hat es zum Kult geschafft *Gismo sei Dank* ;) - Aber ein Game?? So dolle schaut das ja nicht gerade aus ...

... Ich finde, dass das Spiel für Kinder ist, und man dafauf verziechten könnte.

tja Entwickler sollten nicht andauernd billig gemachte und schlechte Spiele zu erfolgreichen Filmen produzieren, nur weil sie meinen, die Fans werden den Schrott schon kaufen.

Jaja Das ist schon fast ne Seuche, dass mittlerweile versucht wird, aus allen guten Filmen die es mal gab mit irgendwelchen Spielen noch Kohle zu scheffeln, und meistens kommt nur Müll dabei raus. In diesem Fall dürfte das wohl auch nicht anders sein.

ja der film war klasse, mal sehen wier das spiel wird. bestimmt nicht gut...

Zurück