GRAW 2: PS3 Demo erschienen

P

Pornobiwan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GRAW 2: PS3 Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRAW 2: PS3 Demo erschienen
 
Kann es sein, dass es die Demo wegen der 16er Freigabe nicht im deutschen Store gibt?
 
schöne demo , wenn es nicht wie sau ruckeln würde....habt ihr vllt auch das problem?
ich spiele auf ner röhre^^
besonders an der stelle wo man snipern soll wo auch der hubschrauber landet, da brauch ich nur runter gucken und mich bewegen und es zuckelt dahin-.-

danke schonmal
 
kann es leider noch nicht anspielen...
hat vielleicht noch einen das Problem beim Installieren??? "Fehler beim Installationsvorgang (80029564)"
 
Richtig, des wegen muss man sie aus dem EU Store saugen.:D

Naja Socom mit Sprachsteuerung über HS finde ich besser.
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

@GTTTT

also ruckeln hab ich nix bemerkt, hab die demo 3 mal gespielt.


@pulveraner

hatte auch nen Fehler beim Installieren, musste es nochmal runterladen und es ging dann.


@Tomuto

finde Sprachsteuerung auch geil. Das könnten die Entwickler bei "Next-Gen" auch mal benutzen.

-------------------------

Ich denke der nächste richtige SOCOM Teil, kriegt auch wieder nen SP und die waren bisher immer mit HS Unterstützung.:D
 
hallo , ich würde ja auch gerne mal die Demo spielen , aber leider ist sie nicht auf dem Store,genau wie Darkness, das Game ist auch nicht drauf.Langsam fühle Ich mich verarscht,von Sony
 
hEY fICKEISEN ; WIE SOLL DAS DEN GEHEN EINEN ANDEREN ACOUNT EINRICHTEN ; DAS MUSST DU MIR MAL SAGEN
 
Hallo habe mir die auch mal gesaugt und bei mir Ruckelt nichts habe dann GRAW 2 noch mal auf der XBox360 gezockt um dies mit der PS3 Demo zu vergleichen und muß sagen auf der PS3 sieht es besser aus ( Farbe - Schärfe ) oder was sagt.

Habe die Demo auf einen 94 Samsung mit HDMI Kabel laufen lassen

Und auf der XBox360 auch auf einen 94 Samsung nur mit einen VGA Kabel.
 
Zurück