Gratis Spiele

Blindflieger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier vergammelt weil ich die schöne Welt des kostenlosen Spielvergnügens mit euch eruieren möchte.
Gesucht sind Klassiker die mittlerweile frei verfügbar sind oder kleinere Spiele die gleich kostenlos kamen, lediglich die gigantischen Flut von Browser und Free to Play Titeln bitte ich euch zurückzuhalten.
Jeder der also von kostenlosen Spielen weiß der ist herzlich eingeladen sich hier zu verewigen. Und da ich mit dem ganzen Quatsch angefangen habe ist hier erst einmal meine Liste:
http://www.chip.de/downloads/Nexuiz_15634671.html
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Tiberian-Sun_41508621.html
http://www.chip.de/downloads/Penumbra-1.1_20376553.html
http://www.chip.de/downloads/Cave-Story_44114486.html
http://www.chip.de/downloads/I-Wanna-Be-The-Guy_45792026.html
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Sam-Max-Abe-Lincoln-Must-Die_24465784.html
http://www.chip.de/downloads/ScummVM-32-Bit_13009998.html [wird für die Adventures benötigt]
http://www.chip.de/downloads/Beneath-a-Steel-Sky_19140746.html
http://www.chip.de/downloads/Maniac-Mansion-Deluxe_13013383.html

Auf diesen Seiten findet ihr auch immer neue Titel die mit dem Ansatz sie kostenlos unter die Menschen zu bringen gemacht werden.
http://stabyourself.net/
http://distractionware.com/blog/

Außerdem gibt es für „US Bürger“ Prince of Persia - Sands of Time kostenlos, leider habe ich es noch nicht geschafft dieses Spiel zu ziehen. Vielleicht kann ja einer Rat gebe?
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Prince-of-Persia_28677631.html

So, genug geschrieben ihr seid dran.
 
Es gibt da noch Teeworlds macht echt spaß auch kostenlos!
http://www.chip.de/downloads/Teeworlds_30075899.html

Tom Clancy's Ghost Recon:
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Tom-Clancy-s-Ghost-Recon_28677970.html

und noch Rayman Raving Rabbits:
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Rayman-Raving-Rabbids_28677441.html

Die Spiele sind echt empfehlenswert!! :mosh: :mosh:
 
Mag sein dass ich zu doof bin aber wie funktioniert denn das mit dem Ghost Recon Download?
 
Wie wär`s mit einer Partie Schiffeversenken?

http://www.freispiel.de/Onlinespiele/schiffeversenken.htm

:windows:
 
Fröhliche Ostern mit Gear.

http://www.chip.de/downloads/Gear_45730000.html

Das ist ein kleiner Plattformer mit Greifarm Spielerei ähnlich „Bionic Commando“, nur halt kostenlos.
Außerdem hat uns Bethesda mit den kostenlosen Vollversionen der ersten beiden „The Elder Scrolls“ Teile beglückt.

http://www.chip.de/downloads/The-Elder-Scrolls-Arena_37236623.html
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-The-Elder-Scrolls-II-Daggerfall_37235811.html

Und weil es so schön ist hier noch ein Remake von „X-COM“, „Turrican“ und Yahtzees letztes Spiel “Art of Theft“.

http://download.chip.eu/de/UFO-Alien-Invasion-2.2.1_3376661.html
http://download.chip.eu/de/Hurrican-1.0.0.4_138864.html
http://www.chip.de/downloads/The-Art-of-Theft_32969754.html
 
Wer hat noch nicht wer will noch mal? Alte Mega Drive Klassiker gratis, hier und für alle.

http://www.chip.de/downloads/Mega-Drive-Retro-Games-Package_46960146.html
 
Hier kann man sich die Fan-Remakes zu Space Quest 2 und King`s Quest 2 Downloaden. Derzeit befindet sich auch ein Remake zu King`s Quest: Kingsom of Sorrow in Arbeit.
http://www.infamous-adventures.com/home/index.php?page=games

Fan Remake zu Street of Rage 1-3
http://www.multiupload.nl/B7A7GYL2UN
 
Hi,

Für zu Hause:

http://www.chip.de/downloads/Cross-Fire_38055558.html

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Flight-Vollversion_54808573.html

Für das Büro wenn Downloads nicht erlaubt sind, mein Favorit:

http://freebrowsergames24.com/extreme-quad/
 
Zurück