Gratis arcade Spiele

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Kennt jemand vieleicht einpar gratis xbox 360 arcade spiele.

Die ganzen Demo-Versionen sind kostenlos. - Ansonsten: Wieso willste die Arcade-Spiele umsonst haben!? Hinter solchen Games stecken, genau wie bei "Vollpreisspielen", Menschen dahinter die essen wollen und gerne ein Dach über dem Kopf haben... Es gibt sogar welche die müssen auch eine Familie finanzieren!

In diesem Sinne: Nur weil es "Arcade-Spiel" heisst sollte es noch lange nicht umsonst sein! ;)

"Dash of Destruction" ist derzeit neben "HexicHD" das einzige kostenlose XBLA Spiel, das mir einfällt.
Hätten die für das Werbespiel Dash of Destruction allerdings Geld verlangt, würds wohl jämmerlich einstauben. Es ist einfach mies und macht so ziemlich genau für 20-30 Minuten Spaß. Danach hat man die 200 Gamerscore zusammen und kann es aus dem Gedächtnis löschen.

Es gab aber immer mal wieder welche. Kurz nach dem Launch war es zum Beispiel "Texas Hold'Em Poker" und etwas später "Undertow". Jeweils nur für ein paar Tage und ich habe beide verpasst.
War "UNO" nicht auch zu Beginn kostenlos? Weiß ich nicht mehr genau.

Demnächst soll ja "1 gegen 100" erscheinen. Für Goldmitglieder wirds kostenlos. Und im Winter soll der Funracer "Joy Ride" veröffentlicht werden. Ebenfalls gratis.

Ansonsten hier einfach fleißig die News verfolgen. Ab und zu ist ja mal ein Spiel dabei, das für lau auf den Markt geschmissen wird.

Yaris, ein Werbespiel von Toyota war oder ist ebenfalls kostenlos.
Gibt's imo aber nur auf dem US-Makrtplatz.

aegis wing und carrascone sind noch umsonst

aegis wing is glaub ich aufm us und carrascone meines wissens aufm eu

Tja, das wissen wohl nur Mitarbeiter von MS. Aber sie wollten es eigentlich noch im Frühling releasen.

Jo, HASBRO GAMENACHT oder so ist auch kostenlos. Findest du unter HASBRO...
oder eben das DASH OF DESTRUCTION-Dingen...
...aber... toll sind solche Games ned unbedingt.

Das Hasbro-Ding ist aber quasi auch nur zur Hälfte kostenlos, weil man irgendwie doch die kostenpflichtigen Erweiterungen braucht, oder nicht?

ME2S hat folgendes geschrieben:

Das Hasbro-Ding ist aber quasi auch nur zur Hälfte kostenlos, weil man irgendwie doch die kostenpflichtigen Erweiterungen braucht, oder nicht?

Keine Ahnung....runtergeladen aber nie angerührt, haha!

ME2S hat folgendes geschrieben:

Jap, die Spiele der Spielesammlung kosten was.

Hasbro ist komisch. Man lädt zwar die Vollversion, aber die Spiele kann nur unter Zeitlimit.

Carcasonne gabs glaub ich mal als die Live-Verbindung abschmierte für kurze Zeit umsonst.

Zurück