Grand Theft Auto: Vice City Stories

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
angeblich kommt Grand Theft Auto: Vice City Stories

auch auf die ps2 laut www.alcom.ch

schaut hier:
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=S2&artnummer=pr32620

gut war ja anzunehemn :) :ps2: :mosh:
 
tut mir leid bei der gta engine im jahre 2007 krieg ich einfach nur noch brechreiz langsam
 
Oh, welche Neuigkeit: Take2 bringt einen neuen GTA-Ableger. Eindimensionaler wie sich die Firma derzeit präsentiert, geht es ja wohl kaum mehr.
 
Nun ja, doch Take2 bzw. Rockstar kann dadurch eine Menge Kohle machen, obwohl sie nur die Spieldaten in PS2-Format umrechnen lassen, den ganzen Salat auf eine DVD pressen und eine neue Massenproduktion starten müssen.

Einfacher kommt Rockstar nicht an die Kohle der Fans. :bigsmile:
 
Das nimmt wirklich kranke Ausmaße an.
Bei Liberty City Stories wurde das ganze Spiel auch lediglich hochgezoomt und bot dieselbe Grafik wie die PSP Version.

Insgesamt ist sowas eine ganz schwache Leistung.
 
Also was haben wir bisher

PS2:
GTA 3
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City
GTA Vice City Stories
GTA San Andreas

Xbox:
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas

PC:
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas

PSP:
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
GTA San Andreas Stories ?????

GameCube
:D :D :D :D
 
Hehe, :bigsmile:

das ist schon etwas seltsam, seit GTA 3 bekommen wir immer wieder dieselbe GTA-Engine aufgetischt... :nut: Selbst bei San Andras war es nicht gerade sehr anders.

Doch die Engine von GTA IV soll doch wesentlich besser und komplett neu sein, zum Glück. :)
 
Hm dann die böse Überraschung, am 22.10.07 legen alle GTA IV gespannt in die Konsole und sehen ein verbessertes GTA San Andreas
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm dann die böse Überraschung, am 22.10.07 legen alle GTA IV gespannt in die Konsole und sehen ein verbessertes GTA San Andreas

Sagen wir mal einige Wochen später, denn bisher ist glaub ich noch jedes GTA kurz vor dem Release verschoben worden.

:bigsmile:
 
Genau. :bigsmile:

Dann werden wieder zahlreiche Wochenenden vermasselt sein und viele Spieler werden wieder sehr enttäuscht sein, so wie beim letzten Mal mit GTA Vice City Stories. :bigsmile:

Ich wette, dass es verschoben wird, damit rechne ich jetzt schon. :nut:
 
Also ich war eigentlich von VCS nicht enttäuscht, da missfiel mir LCS schon eher, da mir das ein bisschen sehr nahe an GTA3 war.
Man merkte kaum einen Unterschied, aber VCS hatte noch eine komplett andere Handlung.

Lediglich die Umgebung ist größtenteils dieselbe.
Naja ist eh alles Ansichtssache.
 
Zurück