Grand Theft Auto Vice City Stories: Manuelles Zielen

mattze1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hab mir aus einem Prämienprogramm eine PSP geholtund dann auch gleich GTA Vice City Stories. Bin gerade mal beim Schießstand gewesen. Und bei dem manuellen Zielen is mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. den Stick nach unten Ziehe, Vic mit der Waffe nach oben zielt, also spiegelverkehrt wenn man so will. Aber damit komm ich ja mal gar nich klar:nut:. Es ist so schon nich einfach, manuell mit dem Stick zu zielen, aber dann auch noch das!? Geht gar nich...
Lange Rede kurzer Sinn, kann man das irgendwie umstellen?
 

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
warum bekommt er denn dafür ein minus? ist doch so...
also bevor man extra ein thread eröffnet wär ein blick in die optionen des spiels wohl das mindeste gewesen... :blackeye:
 
TE
TE
mattze1988

mattze1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Also von mir is das Minus schon mal nich...
Aber noch mal zum Thread, in den Optionen hab ich nichts gefunden, wo man das "Spiegelverkehrte" Zielen ändern kann.
 
Oben Unten