Grand Theft Auto: Vice City: Der Alte trick zu Uncut bei GTA VC

gamer-2008

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ihr kennt doch bestimmt die ( Erste auflage ) von GTA vice city oder ?

Sie wahr dadurch ja bekannt, da man durch das Umstellen im PS2 Menü oder spiele Menü, das spiel in der sprache englisch stellen, und nun hat man das spiel in Uncut mit viel Blut.

wisst ihr noch Wie diese Verpackung nochmal aussieht ?

Und mal nach eure meinung...... wie findet ihr diese möglickeit ?
 
Der Trick war genial, allerdings irgendwo auch ne linke Nummer. Wenn sowas den Testern der USK verschwiegen wird um eine FSK 16 Freigabe zu erreichen und der möglichen Indizierung zu entgehen, grenzt es irgendwo schon fast an Betrug.

Den Spieler freut sowas natürlich, aber das wahre ist es im Prinzip auch wieder nicht. Wobei ich andererseits auch der Meinung bin das die meisten 16 jährigen hierzulande schon schlimmeres gesehen haben als das Spielblut in Vice City.
 
Junge, Du bist nicht wirklich 20 Jahre jung, oder?
Tippfehler sind vollkommen in Butter, passiert mir auch hin und wieder, aber solch krasse Rechtschreibfehler wie "wahr" (von "Wahrheit" als Beispiel)anstatt "war" (für die Zeitform) sind einfach nur Doof. Aber auch der ganze Rest ist echt schlimm. Den Satzbau sucht man vergebens. Schon alleine das:
Sie wahr dadurc ja bekannt, da man durch das Umstellen im PS2 Menü oder spiele Menü, das spiel in der sprache englishc stellen, und nun hat man das spiel in Uncut mit viel Blut.
Man weiss gar nicht ob man lachen, oder weinen sollte... Schreib dich nicht ab. ;)

Jedenfalls ist es wichtig das die von dir gesuchte Version ein gelbes "Ab 16 Jahren" USK Siegel unten rechts hat. Wie das hier von eBay:
12d9_1.JPG


Wie ich die Möglichkeit damals fand? Toll!
 
@Kn0kkelmann

Wenn ich über den PS3 Browser hier was poste, sieht die Rechtschreibung kaum anders aus. Liegt aber daran das der Browser wenn ich über Tastatur tippe gerne mal langsamer reagiert als ich tippe und so gerne mal ein paar Buchstaben verloren gehen. :nut: :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Kn0kkelmann

Wenn ich über den PS3 Browser hier was poste, sieht die Rechtschreibung kaum anders aus. Liegt aber daran das der Browser wenn ich über Tastatur tippe gerne mal langsamer reagiert als ich tippe und so gerne mal ein paar Buchstaben verloren gehen. :nut: :bigsmile:


Genau das meine ich. ich schreibe viel zu schnell und dann macht, die tastatur keine buchstaben mehr.
Aber bin ich rechschreibung ( gebe ich zu ) nie der held gewesen.
Naja dafür in anderen fächern.

Achja danke und was wichtig ist es darf nicht platinum sein, denn ab da wurde das entfernt Richtig ?
 
keine Ahnung, aber es darf nicht der blaue 16er Sticker der USK drauf sein, in der blauen 16er Fassung ist der Trick nicht mehr machbar.
 
Wobei man auch dazu sagen muss, dass soweit ich weiß die neuaufgelegt "cut"-Version den gelben USK-Sticker ebenfalls noch hatte.
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Junge, Du bist nicht wirklich 20 Jahre jung, oder?
Tippfehler sind vollkommen in Butter, passiert mir auch hin und wieder, aber solch krasse Rechtschreibfehler wie "wahr" (von "Wahrheit" als Beispiel)anstatt "war" (für die Zeitform) sind einfach nur Doof. Aber auch der ganze Rest ist echt schlimm. Den Satzbau sucht man vergebens. Schon alleine das:
Sie wahr dadurc ja bekannt, da man durch das Umstellen im PS2 Menü oder spiele Menü, das spiel in der sprache englishc stellen, und nun hat man das spiel in Uncut mit viel Blut.
Man weiss gar nicht ob man lachen, oder weinen sollte... Schreib dich nicht ab. ;)

Jedenfalls ist es wichtig das die von dir gesuchte Version ein gelbes "Ab 16 Jahren" USK Siegel unten rechts hat. Wie das hier von eBay:
12d9_1.JPG


Wie ich die Möglichkeit damals fand? Toll!


LoL und du weist nicht wo rechts und links ist! ;P

Naja das waren noch geile und vor allem faire Zeiten!
Jeder soll bestimmen können, wie er seine Games spielt oder nicht!
Wer nicht auf Blut steht soll es abstellen können, wers brauch, dem solls nicht verwehrt bleiben!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

LoL und du weist nicht wo rechts und links ist! ;P
Oh, stimmt! Und ich wunder mich immer warum meine linken Freunde immer so lustige Seitenscheitel haben und keine Döner essen. Warum muss ausgerechnet des R* Zeichen auch gelb unterlegt sein?

Ich hab mal heute ein Blick aufn Flohmarkt schweifen lassen und fand auch dieses Spielchen. Das beste daran war aber der Preis! Der Bengel wollte dafür 50€ haben. Halt aufgrund der Uncut Lücke. Ich wünschte ihn viel Glück dabei es für den Preis los zu werden und ging ein Stand weiter. Da der Proll es aber wohl so laute rausposaunte ("Ey, Mann, das is voll die Uncut Version! Ja Mann die wo Du voll die Leude f*ckst und die dann bluten und so! Die gibts nischt mehr, deswegen 50Tacken, kla?) ist darauf hin ein netter Herr aufmerksam geworden, zückte seine Marke und der Bengel konnte seine Manhunt Raubkopie und den ganzen Rest gleich mit abgeben. Ihn mit einbezogen.^^ Der hat heute jedenfalls mehr Miese als Gewinn gemacht.
Schon herrrrlich was man manchmal so auf Flohmärkten erlebt. :bigsmile:
 
wunderbar, geschieht ihm Recht. Keine 18 Jahre alt, aber bereits verbotene Dinge selbstverständlich feil bieten, gut, dass ihm diese Möglichkeit verwehrt wurde. :bigsmile:
 
Hehe, ja, ich musste auch sehr gut dabei grinsen. Ich denke mal sie haben mit den heut n guten Fang gemacht. Zwei Kartons wurden jedenfalls sicher gestellt. Ich glaube der kann erstmal seine ersten Lehrlingsgehälter an Vater Staat abdrücken.
Erstaunlich wie schnell danach aber so manch anderer verschwunden war. Der Flohmarkt war danach fast leer. :bigsmile:]
Ich für mein Teil werd meine Version wohl behalten. Vielleicht bekommt sie ja eines Tages Sammlerwert... :)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

LoL und du weist nicht wo rechts und links ist! ;P
Oh, stimmt! Und ich wunder mich immer warum meine linken Freunde immer so lustige Seitenscheitel haben und keine Döner essen. Warum muss ausgerechnet des R* Zeichen auch gelb unterlegt sein?

Ich hab mal heute ein Blick aufn Flohmarkt schweifen lassen und fand auch dieses Spielchen. Das beste daran war aber der Preis! Der Bengel wollte dafür 50€ haben. Halt aufgrund der Uncut Lücke. Ich wünschte ihn viel Glück dabei es für den Preis los zu werden und ging ein Stand weiter. Da der Proll es aber wohl so laute rausposaunte ("Ey, Mann, das is voll die Uncut Version! Ja Mann die wo Du voll die Leude f*ckst und die dann bluten und so! Die gibts nischt mehr, deswegen 50Tacken, kla?) ist darauf hin ein netter Herr aufmerksam geworden, zückte seine Marke und der Bengel konnte seine Manhunt Raubkopie und den ganzen Rest gleich mit abgeben. Ihn mit einbezogen.^^ Der hat heute jedenfalls mehr Miese als Gewinn gemacht.
Schon herrrrlich was man manchmal so auf Flohmärkten erlebt. :bigsmile:

habe die erste auflage für 5 euro mit versand bei ebay gekauft
 
Lol, 5 Euro ist ja echt geschenkt. Schon das Briefporto ist ja bald teurer. :D

Dann freu dich man über einen wahren Klassiker, meiner Meinung nach ist Vice City bis heute und trotz GTA IV irgendwie immer noch einzigartig.
 
Dann freu dich man über einen wahren Klassiker, meiner Meinung nach ist Vice City bis heute und trotz GTA IV irgendwie immer noch einzigartig.

Seh ich ganz genau so jaypeekay!!! Vice City hatte/ hat so einen ganz eigenen Flair... Sonne, Palmen, Hawaiihemden, Neonlichter gepaart mit illegalem Waffenhandel, Schutzgelderpressung und der Cherry Popper Eiscremefabrik!!! :bigsmile:

UND: Radio Espantoso :mosh:
 
@Blanca

In allen Punkten deiner Meinung, aber Radio Espantoso ?? :crazy:

Naja, jedem das seine sag ich mal. *fg*
 
gamer-2008 hat folgendes geschrieben:
habe die erste auflage für 5 euro mit versand bei ebay gekauft

Ob es sich wirklich um die besagte "1. Auflage" handelt?
Normalerweise werden die nämlich bei Ebay kaum älter als einen Tag, weil die Games sofort von der Plattform genommen werden - vor allem auch dann, wenn ein Bild dazu hochgestellt wurde und nur dann kannst du dir ja sicher sein, dass es sich um die Version handelt. Ist auch nicht verwunderlich, da das Teil auf dem Index steht und nur "GTA VC (dt.)" (Betonung auf dt.) bei uns verkauft werden darf (also die mit dem blauen Sticker).

...und normalerweise müssten wir diesen Thread daher auch dicht machen :praise:.

->MOVE (Spieleforum)
 
ja, da war was mit den Haitianern, die in einer Mission alle gemacht werden sollen. Diese Mission wurde später entfernt. VC (UK Fassung) für die Xbox dürfte sie schon nicht mehr enthalten.
 
Zurück