Grand Theft Auto: Teil 5 schon nächstes Jahr?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Teil 5 schon nächstes Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Teil 5 schon nächstes Jahr?
 
Wird dann eh auf 2010 verschoben xD wenn es überhautp kommt....bis jetzt ist es ja nur luft das gerücht...
 
mit teil 5 hat das nichts zu tun - nach dieser zählweise wäre gta 4 auch der, ich glaube 8. teil.
und es ist schon vorstellbar, dass ende 2009 gta vice city (2) erscheint.
 
Naja, wenns in die alte Stadt zurück geht, und bereits nächstes Jahr kommt...könnte es doch eventuell für Wii kommen.
Ich würde mir jedenfalls nicht die Mühe machen was altes auf die PS3/360 zu basteln wenn ich doch noch ne PS2 Engine rumliegen habe und das (wie so oft) auf Wii rüberrödeln könnte. Hardwarebasis ist auch groß genug...würde doch irgendwie Sinn machen...
 
Sobald die Engine steht ist es ja auch kein Problem. Zwischen GTA3, Vice City und San Andreas lagen auch nicht so viele Jahre.
 
Das geht aber schnell ich dachte immer GTA 4 sollte der letzte GTA Ableger der Serie sein.
Da lag ich wohl falsch.
Wenns wirklich zurück nach Vice City geht,würde mich das persönlich sehr freue,da ich GTA VC sehr dut fand
 
wäre toll, da ich mir das gewünscht habe, vice city hatte ne tolle atmo.
 
Glaub nicht das an dem Release was dran ist. Rockstar hat sich bis jetzt immer viel Zeit genommen. Aber nochmal zurück in die 80er wäre natürlich sehr cremig!
 
GTA5 ?
Nun ja,kann ja nicht vie besser werden als GTA4 wenn es nach so kurzer zeit kommt...aber ich werde es mir sicher reinzihen(wie jedes spiel aus deR GTA-reihe)XD !
 
Das wäre ja mal richtig Super. Vice City war und ist bislang mein Lieblingsteil der GTA Serie. Das in HD nochmal zu erleben fände ich echt nice.

Denke aber nicht dass das schon nächstes Jahr erscheinen würde.
 
Gibt es eigentlich schon Preview´s bezüglich unterschiede PS3 und Xbox360 Version ?

Zu Teil 5 finde das gar nicht sooo ungewöhnlich schliesslich steht die Engine und sie müssen nicht mehr soviel entwickeln ....
 
@echodeck

Laut Entwickler werden die Unterschiede (sofern es welche gibt) mit bloßem Auge nicht zu erkennen sein.
 
Da Rockstar ja jetzt Liberty City aufgemotzt haben, könnten sie ja auch Vice City aufmotzen! Wäre aber nett wenn sich einer der Herren mal was sagen könnten!
 
Also Vice City war für mich einer der besten Teile von GTA, aber schon 2009 der Nachfolger? Sie sollten sich lieber mehr Zeit dafür nehmen. Ich nehme mal an, dass sie schon daran entwickeln, sozusagen als Nebenprojekt, aber mir wär´s lieber, wenn sie sich mehr Zeit ließen und dann ein sauberes Spiel rausbringen, mit mehr Details, besserer Grafik, etc., und nicht irgend ein noch nicht fertiggestelltes. Wäre mir persönlich lieber, aber gut... ist nur meine Meinung.... wenn sie es auch so schaffen... mir soll´s recht sein.
 
Da sie ja jetzt eine "Current-Gen"-Engine für GTA haben, dürfte sich die Entwicklungszeit eines weiteren Teils ohne Probleme schneller umsetzen lassen. Das man sich grafisch nicht von Teil zu Teil soooo verbessert hat, sah man ja an den Unterschieden zwischen GTA3, Vice City und San Andreas.
Ich fände es allerdings besser, wenn man mal eine neue Stadt nehmen würde, als immer wieder auf das gleiche Setting zurückzugreifen. Finde ich etwas ideenlos.
BTW: Diese Sache mit "Stadt zurückerobern" erinnert mich jetzt irgendwie stark an "Saint´s Row 2" oder auch an San Andreas, wo man ja die "hood" zurückerobern musste. Auch hier hoffe ich, dass die sich noch was besseres einfallen lassen (vorausgesetzt natürlich, die Angaben stimmen überhaupt).
 
Alle Punkte lesen.... :D

1. Nicht mehr lange, dann ist der 1. April.
2. Das Internet ist bekannt dafür die Aprilscherze vorzuziehen.
3. Wird es sich bei dem Spiel 100%tig nicht um GTA5 handeln, denn die Serie zählt anders. Siehe GTA3 und die vielen Nachfolger.
4. Verschiebungen sind modern und es könnte auch 2010 werden.
5. Möglich ist alles.
 
her damit. von mir aus kann jeden monat ein neues gta teil rauskommen. ich liebe free roaming spiele. freu mich schon auf gta 4, saints row 2, just cause 2, this is vegas, l.a. noir, mercenaries 2 usw.....
 
Sollte das tatsächlich stimmen, wäre das einfach nur ZU GEIL!
Vice City war eh mein Lieblingsteil. Wie oft ich den durchgezockt habe...
 
Zurück