Grand Theft Auto: Teil 5 schon nächstes Jahr?

Klingt doch alles ziemlich logisch, denn sobald EA Games den Laden (Take2) übernommen hat kommt jedes Jahr ein neues GTA. Ist doch so üblich bei EA:-)
 
Schon lächerlich. Das medium der unbegrenzten möglichkeiten. Lasst eurer kreativität freien lauf (liebe entwickler) anstatt die alte stadt nochmal aufzubauen. oder ist das schon die spitze ihrer kreativität?
 
Naja im Prinzip ist nur der Name derselbe. Ich denke nicht dass man in GTA IV viel von GTA 3 erkennen wird. Die Stadt heißt zwar Liberty City, ist aber vom ganzen Landschafts und Straßenbild nicht mehr mit dem Liberty City aus GTA3 zu vergleichen. Von daher würde ich mich auch sehr auf ein mögliches 2. Vice City freuen. Aber solange es nur ein Gerücht ist...
 
Nu mal ganz langsam ja...
Hier wird ja schon der zweite Schritt vor dem ersten geamcht! - Wenn das mal nicht nach hinten losgeht liebes Rockstar-Team!

Lasst uns doch erstmal GTA IV zocken. - Grenzt ja schon fast an Hochnäsigkeit, dass jetzt schon über einen fünften Teil (aus welchen Gründen auch immer) spekuliert werden kann / muss / soll...
 
Zwischen GTA III und Vice City war es auch nur ein Jahr, also gut möglich
 
Zurück