Grand Theft Auto San Andreas: Kurioses in GTA San Andreas

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hier soll iht sachen reinschreiben die euch mal passiert sind. z.b. das ihr durch die stadt gefahren seit und ein Flugzeug ist knapp vor euch abgestürzt.

Ich beginne mal:
Ich gabel 3 Gangmember in Grove Str. ein. Wir steigen in ein Wagen und düßen los.
Dann irgenwann sah ich ein Haus wo man raufklettern kann. Wir kletterten rauf und wir knallten bullen von oben ab. Auf einmal schreit einer der drei ganz laut und rennt weg.
Na gut, dachte ich mir, ich baller weiter. Nachdem ich runtergeklettert bin waren auf einmal keine Bullen mehr da.
Da steht dan mein verschollener Kumpel, umzingelt von den Leichen der Bullen die er erchossen hat. Ich wollte wieder in mein wagen doch plötzlich zog der Kumpel mich raus und überfuhr mich.

Ich hab beinahe totgelacht weil ich das so geil fand. Warum er das tat weiß ich nicht, dass aber war schon echt geil
 
dass. Liebe Gamezone Community Member, ist mein Topic. Mein Bruder hat sich vergessen auszuloggn und jetzt hab ich das Topic als er geschrieben. :meckern:

Das Oben da, ist mein Text und mein Topic ;)
 
dann gratulier ich mal ganz herzlich zum topic :nut: :nut:
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

dass. Liebe Gamezone Community Member, ist mein Topic. Mein Bruder hat sich vergessen auszuloggn und jetzt hab ich das Topic als er geschrieben. :meckern:


Das Oben da, ist mein Text und mein Topic ;)

willst nen preis?
 
Ich wurde nach einer schwierigen Mission von einer Frau aus dem horizontalen Gewerbe()erschossen worden und das ohne Grund...

Und da hätten wir deinen sinnvollsten post, CJ!(ich musste ja nicht mal lange suchen):bigsmile:

Ach übrigens, das worden passt nicht so ganz!:sun:
 
CJ - du bist genau mein Typ!;)

(Wenn du so aussiehst wie dein Pic)!:sun:

Ja, zufrieden!:bigsmile:;):halo:
 
Zurück