Grand Theft Auto San Andreas: GTA San Andreas

GameZocker19x

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo leute
Ich habe das spiel GTA san andreas meinen freund ausgeliehen (original version)
und es funktioniert nicht es ladet bis das R (rockstar games) gezeigt wird dan kommt eine Fehler anzeige:

gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

--
bitte hilfe!

ich hab bischen nach geguckt ob ich was finde was hift ein paar sagen updaten also ich hab ein update herutergeladen aber es funktioniert nicht.

danke im voraus!
MFG Gamezocker19x
:)
 
Vielleicht hat ja dein Freund zu viel gecheatet.Habe nämlich gehört dass Cheats das Spiel zerstören kann:meckern::knockout:
 
Veraltete Treiber?
Cheats? Das hört sich ein bisschen...sonderbar...an.
 
Beim Kumpel von mir ging Call of Duty 2 unter Vista auch nicht.
Geh mal bei der Verknüpfung auf Eigenschaften und lass es unter XP Service Pack 2 laufen
 
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat ja dein Freund zu viel gecheatet.Habe nämlich gehört dass Cheats das Spiel zerstören kann:meckern::knockout:
:kuh:

also was ich grad bei google gefunden habe, scheint einfaches de-/neuinstallieren oft zu helfen.. ?
 
er hats nicht einmal gespielt (wegen cheaten )
vista hat er auch nicht wir versuchens mal das mit service pack
danke :)
 
hey ich hab wieder ein problem ich weis nicht wie ich des abspielen lassen kan über service pack 2
ich geh unter eigenschaften dan Kompatibilität aber da steht nirgends wo Service Pack 2
da stehen 4 oder 5 andere sachen habs auch versucht abzuspielen ging aber auch nicht.
MFG
GameZocker19x
 
Zurück