Grand Theft Auto: San Andreas: Geld zurück oder Umtausch

Also ich erfülle alle obigen Punkte, krieg ich da auch was erstattet.....und vor allem - wo sehe die die nackten Mods beim virtuellen Rammeln ? *sabber* Nein halt, ich bin ja "zutiefst verletzt" ob solcher Sauereien. Pfui, schämt Euch alle ...... wo kann man dieses "Sodom und Gomorra" zurückgeben ? *gg*

Du hast Recht, wo bleibt der Papst, wenn man ihn braucht, oder eine zweite Sinflut ;-))

Ist das Thema immer noch nicht vom Tisch ?

^^ Lol, wartet mal ab wieviele NEUE Themen spätestens ab Jahresmitte wieder auf uns zukommen werden, da hat dann der gute Jack Thompson auch wieder Hochsaison. Über den Winter ist er ja angeblich Baggerfahrer.....im Sommer gehts wieder los mit "Seelen rettten"........der ist sogar besser wie jeder Papst *gg*

Ich denke mal GTA ist IMMER ein Thema, das macht ja auch mit den Reiz dieses Titels aus. Je mehr "Skandale" desto besser...... gleich wie bei "Madonna", "Ami Winehouse" , "Paris Hilton"......und wie sie alle heissen, die verzogenen Gören *gg*

Lol ich vestehe nicht wieso Take Two dafür verantwortlich gemacht wird.
Ja es ist ihr spiel und sie hatte es mal programmiert aber wieder rausgeschnitten...
man müsste sich selber den mod downloaden und installieren. oder bin ich falsch infomiert?

Teilweise,

denn bei der PC Version ist es per Mod simpel zu bewerkestelligen.
Bei der PS2 benötigt man ein Action-Replay, um den Coffee-Mode "freizuschalten".Sprich, in der PS2 Version war er "versteckt" und das muss mit Absicht passiert sein, anders wäre es auch nicht zu erklären.

Das Thema ist echt immer wieder lustig... Woher kommt nur diese Prüdität, die viele US-Bürger an den Tag legen? Im Endeffekt sind das auch nur Menschen mit ihren Trieben und Phantasien. Es ist fast schon erschreckend wie man dort mit sexuellen Darstellungen umgeht. Noch dazu, wo die hier gemeinten verhältnismäßig harmlos sind. Es werden keine Geschlechtsteile oder Körperflüssigkeiten gezeigt.

Leute, die in der Lage sind einen Mod runterzuladen und anzuwenden bzw. Action Replay Codes einzugeben, dürften meines Erachtens auch reif genug sein um sich diese verhältnismäßig harmlosen Darstellungen anzusehen. Und es wird wohl auch jeder gewusst haben, was dieser Mod bewirkt, also braucht meiner Meinung nach eigentlich niemand hinterher jammern, er fühle sich persönlich verletzt. Das ist eigentlich Heuchlerei. Es ist so als wenn jemand einer anderen Person ein Messer in den Bauch rammt und hinterher bestürzt ist dass derjenige stirbt.

Hat dieses GTA überhaupt noch Gewinn eingebracht, nach den ganzen Kosten? Also wenn jetzt jeder 5-35 Euro bekommt... dann... naja kann doch kein großer finanzieller Erfolg dahinter stecken.

Steht doch in den News. Sie werden nicht über 2 Millionen und ein paar Zerquetschte bezahlen. Da hat wohl San Andreas mehr eingebracht xD

Man man. Da kauft man sich GTA, wo man Passanten umnieten kann, wild mit der Waffe rumschießen kann etc. pp ... und dann soll es Kunden geben, die sich über ein bisschen nackte Haut und Gerammel aufregen ... ? =) Das Spiel sollte doch eigentlich nur an Erwachsene ausgeliefert werden, ... die sollte das doch eigentlich weniger stören, vorallem weil es im normalen Spiel noch nicht mal auftaucht.

Zurück