Grand Theft Auto: Sam Houser äussert sich zu MMO-Ideen

Jedes Mal wenn man jemanden erschossen hat muss man sich einen 30 minütigen (nicht abbrechbaren!) Bericht über Gewalt ansehen, extra monoton gesprochen, mit lispeln und 10 Versprechern pro Minute...Katja Burghard also.
Immer wenn man wieder 10 Kills voll hat wird an diese 30 minütige Belehrung ein Video gezeigt in dem sich Günther Beckstein so lasziv er nur kann in einem String räkelt, natürlich in HD-Qualität.
Da überlegt man sich dann schon obs das wert war...so schafft man ein kuscheliges GTA.
 
"nachdem ich gerade durchlöchert wurde, starte ich von meinem letzten Savepoint bzw. meiner Behausung... "
und lande sofort in einem Mobb aus sich 40 Prügelnden Irren die alle dort respawnen während ein brennendes Auto verfolgt von 4 FBI-Wagen in die Menschenmenge kracht.

Wenn man aber eine realistischere Energie einführen würde, dann könnte es unter Umständen klappen, d.h. spätestens beim dritten Treffer tot oder nach einem schweren Autounfall auch schwer verwundet oder tot.
Auch das mit dem Autodiebstahl müsste man ändern, weil sonst würde man keine 3 Blocks weiter kommen ohne sein Fahrzeug geklaut zu bekommen, falls man 3 Blocks weiter käme.
Man müsste dem Spiel viel vom Funfaktor stehlen um es spielbar umzusetzen.
 
Hehe ein virtueller Ghettokrieg, wo sich die möchtergern Gangsters austoben können, keine gute Idee.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen wie billig die zuletzt veröffentlichten Screens aussehen? Also auf den Bildern, die vorher veröffentlicht wurden, sah die Grafik um Welten besser aus! Ich bin wirklich enttäuscht! Hätten die doch lieber die PS3 als Lead-Plattform gewählt.
 
Ahhhh jetzt fängt so einer wieder an! :)
OMG, manche sind echt...nee, ich sachs nich.

Allerdings stimmt es schon, wenn man sich GTA3/VC/SA ansieht haben die grafisch ja schon immer Titel wie GOW in die Tasche gesteckt, völlig neu, dass ein GTA keine Grafikgranate ist! Und das obwohl ich so eine Stadt locker in 3Stunden und 8Minuten modelieren würde und da schon alle Details eingerechnet sind. *hust*
 
@ Socke
Falls Du dich erinnerst, was ich nicht glaube, war das eine der Kernaussaugen der Entwickler damals. Weg von den alten Teilen, mehr Augenmerk auf die Grafik/Realismus, und kleinere Map.

Man kann es auch übertreiben mit den Vorab Render-Screens. Und die Aussage war dazu ja immer: Ja, es ist Ingame. bla bla...

Denken die eigentlich die User sind blöd? Natürlich sind das kleine Marketing-Tricks, das ist leider gängig heutzutage. Aber GTA4 schiesst den Vogel ab. Der Unterschied ist so extrem, ich vermute es wird ein aufgemotztes GTA3 (Grafisch gesehen) und nicht wie angekündigt der Oberburner...

Denkt an die Screenvergleiche der New-York Hot-Spots.

Grafik ist mir nicht das wichtigste, aber falsche versprechen sind unter aller SAU...
 
@ miggmax:

Dann kaufs Dir halt nicht. So kannst Du den Entwicklern zeigen, dass Du ein gebrochenes Versprechen nicht auf Dir sitzen lässt. Und zeigst stärkere Konsequenz als es die Entwickler taten.
 
Ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, dass GTA zu einem "Online"-Massenmassaker mutieren soll. Online-Gaming ist zwar hip und laut vieler Spielehersteller die Zukunft, allerdings finde ich, dass das überbewertet wird und langsam überhand nimmt. Wieso muss man denn jetzt aus allen klassischen Singleplayer-Spielen Online-Multiplayer-Spiele machen? Muß das unbedingt sein? Also ich für meinen Teil brauche das nicht, aber scheinbar findet das ziemlich viel Zupruch hier. Da kann man nur abwarten und sehen wie´s wird!
 
@miggmaxx

wo hast du bitte echtes ingame gesehen?
also so richtig mit deinen augen auf nem hd-fernseher ...
würd mich interessieren ...
 
Ich behaupte jetzt einfach von euch hat keiner wirklich Ahnung was Grafik etc. angeht, geschweige denn Modellieren von Umgebungen. Dass die Screenshots nicht so bombastisch aussehen sollen, wie andere Fassungen von GTA kann ich auch nciht bestätigen. Zuerst muss man es erst mal hinbekommen so viele gleichzeitig auf den Bildschirm zu bekommen. Als zweites sehen die Licht- und Spiegeleffekte auf den gezeigten Screens richtig gut aus. Und das, obwohl ein GTA nie wirklich grafisch 100%ig überzeugen konnte. Viel interessanter sind die Matte Paintings und die noch so vielen kleinen Details.
 
Mein Gott was bringt denn die tollste Grafik wenn das Spiel nach langweiligen 8 Stunden zu Ende ist..? Ich verzichte lieber auf solche "Grafikblender", lieber hab ich ein abwechslungsreiches und amüsantes Gameplay. Zum Topic: Na ja klingt ja nicht übel, aber für mich ist halt das ganze gta setting eher auf single player ausgerichtet. Ein Mp Part wie in Gta IV vorgesehen sollte nur als nettes Boni dienen. Wenn man sich ordentlich Gedanken macht etc. kann ein nettes gta mmo rauskommen, aber mal schauen...
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Jedes Mal wenn man jemanden erschossen hat muss man sich einen 30 minütigen (nicht abbrechbaren!) Bericht über Gewalt ansehen, extra monoton gesprochen, mit lispeln und 10 Versprechern pro Minute...Katja Burghard also.
Immer wenn man wieder 10 Kills voll hat wird an diese 30 minütige Belehrung ein Video gezeigt in dem sich Günther Beckstein so lasziv er nur kann in einem String räkelt, natürlich in HD-Qualität.
Da überlegt man sich dann schon obs das wert war...so schafft man ein kuscheliges GTA.


Du bist einfach zu köstlich-genial...
sag mal, kann man dich und deine Sprüche irgendwo mieten? *lol*
 
Soll das jetzt heißen GTA 4 ist nicht Online spielbar???!!! Klärt mich auf bitte!
 
Kläre du uns mal lieber auf, laut wem es online spielbar sein soll?!? ;)
 
Ein RolePlay Server und ein Action server währ eine lösung !

Roleplay server sind für die leute die wie im richtigen leben spielen wollen!

und der Action Server für die die lieber metzeln und töten !

aber hin oder her bin froh wenn es überhaubt die Multiplayer option gibt !

mfg
 
Zurück