Grand Theft Auto Online: Wird 700 Missionen bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto Online: Wird 700 Missionen bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto Online: Wird 700 Missionen bieten
 
Vom System her hört es sich doch schonmal sehr gut an und auch von der Menge her, kann man absolut nicht meckern. Jetzt müsste man nur noch wissen wie groß die Story ist von den Missionen und der Spielzeit her. Das Game wird der Knaller ;)
 
Mit zufällig generierten Missionen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Skyrim fielen diese zum Beispiel ziemlich öde aus und man merkte, dass dort deutlich weniger Aufwand reingesteckt wurde.
 
Kan mich mal einer aufklären? Was ist GTA Online? Ein eigenes Spiel oder der Online-Part von GTA5?
 
Klingt nach einer Menge Missionen. Das ist toll. Eine eigene Missionen zu erstellen mache ich definitv nicht!
 
Ich wär ja für 700 Missionen im Singleplayer - Multi werd/kann ich nicht spielen. ;)
 
Zurück