Grand Theft Auto Liberty City Stories: GTA: LCS Für PS2

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
Da ich alle GTA's besitze darf dieser Teil natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Ich habs mir heute gekauft für 27€ dacht ich mir isn super Deal, vorallem weil ich keine PSP habe (ist mir doch zu teuer son ding). Habs jetzt angespielt und wollte eure Meinungen zu dem Spiel wissen.

Sschade finde ich das in der deutschen Version wieder kräftig gekürzt worden ist. Sachen wie z.B. auf dem Boden liegende personen zu treten oder zu schlagen (ich meine hallo? wenn ich gerade in ner Mission jemanden verprügeln muss und dieser auf dem Boden liegt muss ich extra warten bis der wieder aufsteht na ja....)

Gut finde ich die Stadt. Ist zwar keine neue Stadt aber dafür kann ich mir die Wege besser merken und mir ist dieses kleine Drecksloch :) viel sympatischer als dieses riesengroße San Andreas wo ich mich nach dem duchspielen immer noch nicht zurechtfinde um schnell von A nach B zu kommen. Außerdem kommt diese ganze Mafia-sache ziemlich cool rüber die ist bei weitem viel glaubwürdiger als dieses SA Gangstergehabe. Wobei GTA: VC immer noch das beste GTA war von der Stadt Glaubwürdigkeit usw.

Puh wurd ja doch noch etwas länger ^^

SpikeSpiegel
 
Wieso hast dir nicht die Uncut Version geholt :crazy:
Da funzt alles in gewohnter Weise :mosh:
 
hab keine PSP aber denke mal das sie nich nicht sonderlich verbessert hat

SpikeSpiegel
 
Also ich zock GTA LCS auf nem HDTV und da ist die Grafik wirklich zum davonlaufen. Weiß jetzt net obs auf ner Röhre besser wäre aber auf nem HDTV ist das gar nix. Wenn ich ins Savehouse als seiner Wohnung gehe, wird das Bild milchig als wenn Nebel in der Wohnung wäre. Dann ist das Blut viel zu hell. Sonst hats bei den GTA Teilen immer ne saftig rote Farbe. Da siehts total verblasst aus. Liegt das am HDTV oder siehts bei ner Röhren genauso bescheiden aus? Hab erst vor ner Woche Predator Concrete Jungle auf der PS2 gezockt und da war die Grafik und die Farben in Ordnung. Bei GTA LCS wirkt alles so verblasst.
 
nene auf der röhre sieht das blut auch blass aus
aber ich find das so irgendwie besser
fand die kräftige rote farbe eher übertrieben

SpikeSpiegel
 
Zurück