Grand Theft Auto IV: Xbox 360 DLC verschoben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Xbox 360 DLC verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Xbox 360 DLC verschoben

@ SolidSnake47
GTA IV wird ein Dauerbrenner !

Meiner Meinung nach hätten Take2 und Microsoft die Zusatz-Episoden gleich mit auf die Disk preesen sollen.

Dauerbrenner?? Kein GTA ist/war ein Dauerbrenner und wird es auch niemals sein..

der hype um gta is längst verflogen...
es wird niemals ein dauerbrenner sein wie zum beispiel call of duty 4 zur zeit.

Jaja schon klar. Hey? So wenig Kommentare? Hmm, könnte vielleicht daran liegen dass grad alle GTA zocken. GTA kein "Dauerbrenner" pfff.

Dauerbrenner hin oder her, aber den Downloadcontent zeitnaher am Weihnachtsgeschäft zu haben ist vielleicht keine schlechte Idee

Also meines Erachtens waren viele GTA Teile Dauerbrenner und sind es auch immer noch. Ich freu mich auf den Content. und da ich momentan leider eh nicht viel zum zocken komme und GTA immer noch nur 52% fertig habe, macht mir das gar nichts aus das es länger dauert:)

@ jinx:es gib ja auch nich anderes im leben was man machen könnte ausser gta zu zocken,nicht wahr???

Wer die letzten 10 Jahre nicht in einer Höhle gewohnt hat, wird merken das GTA immer ein Dauerbrenner ist.

Also ich hab ein woche gespielt (durchgespielt) und jetzt liegts nur rum. hab keine lust ratten oder so abzuschießen^^

Verdammt, hab mich schon ziemlich darauf gefreut, da mir nach den 100% im Singleplayer nur noch der Multiplayer übrig bleibt, der leider ein wenig zeitaufwendiger ist... -.-

Naja, was kann man machen :/

Dass sich San andreas am Start viel weniger verkaufte als GTA4 und bis heute fast 20 Mille vorweist zeigt, dass sich nach einem GTA Start keienr mehr für das Spiel interessiert ne?

Schon recht, bei mir ist die Luft raus irgendwie...aber vielleicht ändert der DLC das wieder.:)

Und ein Release zum Weihnachtsgeschäft ist sicherlich besser als schon im August...

Mir macht das gar nichts aus. Ich bin mit der Hauptmission noch nicht mal durch. Und ich hab das Spiel seit dem Releasetag, will aber gleich beim erstem mal durchspielen versuchen die 100% zu bekommen :-)
Wenn ich dann in ein paar Monaten damit fertig bin, dann kann der DLC kommen.

viel heiße luft um nichts. scheiss auf den content... ist eh nur abzocke... bin gespannt was M$ dafür verlangt. und im november interessiert mich das nicht mehr. wenn dann hätte das gleich kommen müssen.

Also von mir aus kann der Content ruhig etwas später kommen, wenn dann dafür auch ordentlich was drin steckt ;)

Bin mit GTA IV eh noch nicht durch und werd wohl auch noch einige Zeit damit beschäftigt sein.

@tommy...vercetti: Äh woher willst du wissen, dass de Download-Content eine Abzocke ist? Weder Preis noch Inhalt sind bislang wirklich bekannt...

Ja meinst du M$ ist so nett, und gibt 50 Millionen Dollar für Ihre treue Schar aus?! Möglich, aber ich denke, die holen sich die Kohle von den Gamern wieder. Mal abwarten... die Zeit wird es wie immer zeigen ;-) Vor allem bin ich dann erst mal gespannt, was der content beinhaltet. Mich persönlich würden eigentlich nur 20 zusätzliche geile Story-Missionen reizen. Glaube aber nicht dass es solche Ausmaße haben wird. Was denkt Ihr denn?

hmm finds schade das der dlc verschoben wurde aber naja was will man machen ^^

extrawurst bleibt trotzdem extrawurst (für die boxler), auch wenn die Wurst nun erst später gibt XD

@tommy...vercetti:

Hab mir eigentlich noch keine großen Gedanken darum gemacht, was denn später nun als Download-Content angeboten werden wird. Dazu werd ich einfach noch zu lang mit dem Hauptspiel beschäftigt sein.

Wünschen würde ich mir natürlich ein paar neue Missionen, aber vor allem zusätzliches Material abseits der Wege, wie Immobilienkauf, Feuerwehr- oder Einbruch-Missionen, Tanzsequenzen etc. Einfach Dinge, die die Interaktionsmöglichkeiten in Liberty City erhöhen, denn genau da fehlt mir noch so einiges im Hauptspiel.

Was aber nun tatsächlich kommt, wird man dann sehen. Ich würd aber nicht schon jetzt zu schwarz sehen. Gerade weil MS soviel bezahlt hat, sollte Rockstar was ordentliches abliefern. Immer positiv denken ;)

tommy...vercetti schrieb "Glaube aber nicht dass es solche Ausmaße haben wird. Was denkt Ihr denn?"

Ich glaube garnichts :D...ich warte einfach bis ich die Info habe und dann entscheide ich ob sich der Download für den Preis (welcher es auch sein mag) lohnt oder nicht....vorher spare ich mir das Denken ;) :D

Zurück