Grand Theft Auto IV: Neue Details

Hm, bin gespannt wie "verstört" ich dann bin wenn ich eine alte Frau oder eine Prostituierte (wieder mal) überfahre, kommt halt mal vor in der Hitze des Gefechtes *fg*. Zu sehr in Richtung "manhunt" sollte man da aber lieber nicht gehen.
Die "Freundinnen" kann man ruhig streichen, das war eh nur nervig diese ganzen "Trutschen" auszuführen und von "ausser Haus" die "Früchte seiner Arbeit" begutachten zu können. Bei "God of War" ists wenigsten interaktiv (quick -time) - ich sag nur "Badenymphen" *fg*. Zeitabhängige Missionen mag ich prinzipiell eher nicht, aber gut.....muss man schauen wie so etwas umgesetzt wird. Auch "Schrittrumble" müsste man testen - hoffentlich nervts nicht irgendwann - zumindest abstellbar sollte dieses feauture schon sein - zumindest bei der XBox360-Version (*hehe*, kleiner Seitenhieb).
Ich freu mich schon mal im Voraus......

1. ist die News nicht von heute, sondern schon 3 Tage alt
und
2. gibt es das türkische X-BOX 360 Magazin gar nicht, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt, einen Kasper verschluckt, jemandem zum Narren gehalten ... die Informationen sind FAKE!!!

"Das heißt, dass über Schäden an der Schutzweste oder das Verhalten des Protagonisten, die Schäden angezeigt werden." - versteht das hier einer?

@brasko: Wo gibts bitteschön kein Rumble mehr?

Also wenn die Infos wahr sind, dann ist es schon beschlossene Sache, dass GTA4 nicht uncut bei uns erscheint!
So wie bei Scarface werden die Schüsse in der deutschen Version wohl keine besonderen Auswirkungen haben, sondern einfach nur Leben abziehen!

Nochmals, das türkische X-BOX Magazin gibt es nicht, die Meldung ist definitiv FAKE und schon seit Tagen als fake bekannt.

.....türkisches XBox-Magazin kam mir im ersten Moment auch seltsam vor und wollte schon eine blöde Meldung ablassen. Im Hinblick auf die Globalisierung hab ichs dann aber gelassen *gg*
Dennoch hoffe ich dass einige Sachen doch nicht ganz an den haaren herbeigezogen sind....schaun mer mal.....

So wie saussieht , zahlt sich die XBOX360 mehr aus als die PS3 version ! jetzt auch noch mit den exklusiven zusatz inhalten ja ja so kanns gehn ! was mann mit GELD heutzutage alles machen kann !

@stanislav:4players ist normalerweise aber durchaus seriös. Wenn es ein Fake wäre, müsste es für diese Behauptung ja eine Quelle geben, die du posten könntest damit auch wir darauf zugreifen können.

Zurück