Grand Theft Auto IV: Ist es groß oder riesig?

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Ist es groß oder riesig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Ist es groß oder riesig?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Habs mir eben gerade auch gekauft. Hoffentlich ist bald Feierabend *g*
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ist es groß oder riesig ? Nein es ist atemberaubend :)
 
D

derhexer

Guest
Hab´s vorhin per Post gekriegt... aber erst abends Zeit dat Ding zu zocken.. :(
 

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hab das Spiel auch seit gestern abend (ps3) und ich muss sagen es is der absolute überkracher!

Aber irgendwie würds mich interessieren wie sichs mit ner Wiimote spielt... ^^
 

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
@Solid: da bist ja schon ganz schön weit. Ich hab gestern ca. 7 Stunden gezockt und bin erst bei 2,6%! Hab bei den Vorgängern auch durchschnittlich 150-200Stunden dran gesessen. :-)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also ich habe gestern 3 Spielstunden gezockt und bin schon bei 10 %
 
P

powerpack

Guest
dieser ganz hype um dieses idotische xmal aufgewärmte spiel geht mir echt auf die nerven. ich frage mich immer wieder welche leute auf so einen pr-scheiß reinfallen. ich kenne nur gta3, und das spiel war nicht schlecht aber bei weitem kein highlight. danach war für mich die serie nicht mehr interessant. aber es ist schon erstaunlich wie so ein spiel, dass seit einigen teilen überhaupt keine innovativen bringt so erfolgreich werden kann.
diese sprüchkloper von take2 müssen allerdings erstmal beweisen, ob sie tatsächlich die groß rausposaunten verkaufszahlen erreichen können.
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Also ich muss leider sagen, das ich finde das,dass Game vollkommen Überhypt wurde . Ich habs jetzt auch eine weile gespielt und finde es schon sehr gut , aber diese extrem hohen Wertungen hat es meiner Ansicht nach nicht verdient . Den ich finde das es im Endeffekt auch nur ein GTA Spiel ist ,wie jedes andere davor auch schon . Irgendwie hätte ich es mir etwas Innovativer vorgestellt, mit mehr Neuerungen . Hätte mir bei den hohen Wertungen echt ein bisschen mehr von GTA 4 erwartet .
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@powerpack: Wenn dich das Spiel nervt wieso liest du dann eine News dazu? Gönn den Fans doch ihre Freude ;-)

Ich wette es gibt Spielreihen bei denen auch du dich nicht über den Hype aufregst.
 
A

Aeris85

Guest
Ich habs mir auch gestern Abend noch geholt, und war vornehmlich darüber erstaunt, dass es nur 55€ gekostet hat!!!! Wie kann Rockstar sich das denn leisten? Voll geil! Wenn die das können, dann sollten die anderen Spiele auch mal ein bißchen runtergehen... gerade bei so einem Blockbuster hätt ich das nie im Leben erwartet, ich bin fest von 70€ ausgegangen. Echt genial!
 

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
@ Grandia

geb ich dir vollkommen recht immerhin steht das Spiel bei metacritics über zB. Oot und das ist mit Sicherheit nicht gerechtfertigt obwohl ich das Spiel absolut gut finde!

Aber die "neue Spielerfahrung" wie es damals Oot bot, hat GTA 4 nicht, es ist einfach ein viel besseres GTA 3.
 

DarkBahamutX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Dank Amazon hab ich mein Spiel natürlich noch nicht, das bekomm ich wohl erst morgen. Trotz der Tatsache das ich auch GTA-Fan bin denke ich auch, das hier etwas zu viel Trubel gemacht wird.

@ Topic: Sicher schlägt GTA in Halo in den Verkaufszahlen, schließlich wird es auf 2 Konsolen ausgegeben und innerhalb des letzten Jahres haben sich ja auch die Konsolenbesitzer auch erhöht. Aber stimmt schon, ist ein stark gefragter Knüller den ich auch endlich haben will, wenn auch einen Tag später...
 

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
powerpack hat folgendes geschrieben:

dieser ganz hype um dieses idotische xmal aufgewärmte spiel geht mir echt auf die nerven. ich frage mich immer wieder welche leute auf so einen pr-scheiß reinfallen. ich kenne nur gta3, und das spiel war nicht schlecht aber bei weitem kein highlight. danach war für mich die serie nicht mehr interessant. aber es ist schon erstaunlich wie so ein spiel, dass seit einigen teilen überhaupt keine innovativen bringt so erfolgreich werden kann.

diese sprüchkloper von take2 müssen allerdings erstmal beweisen, ob sie tatsächlich die groß rausposaunten verkaufszahlen erreichen können.


Was ist denn dann für Dich ein Blockbuster? GTA übertrifft meine Erwartungen sogar noch, und das das Grundkonzept nicht mehr neu erfunden wird ist ja wohl klar.
Wenn man so argumentiert wie Du dann ist ja jedes neue Rennspiel oder FPS nur ein Aufgewärmtes ...
 
V

vplus

Guest
Das Spiel ist mit Sicherheit sehr gut.
Eine 100% Wertung finde ich aber auch etwas übertrieben, weil das ja voraussetzt, dass es kein besseres videospiel geben kann und wird.
 

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
"A 10 doesn´t mean a game is perfect -- it means a game is pushing boundaries, expanding a genre, and doing many things to a level so far above and beyond its competitors that they overshadows any flaws."

Das hat IGN als Erklärung für die Höchstwertung angegeben.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@dajok:

Vermutlich fände powerpack das Spiel viel innovativer wenn Mario drin wäre. Bei MK Wii oder Mario Galaxy regt er sich zumindest nicht über den hype auf sondern jubelt kräftig mit.

Das in deren Fortsetzungen das Rad auch nicht jedesmal neu erfunden wird, scheint er aber nicht wirklich zu begreifen...
 

Ninjai71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage: gibt es nun eine geschnittene deutsche Version oder ist es völlig egal welche/wo man es sich kauft, da alle Versionen auf der Welt identisch sind?
 
TE
TE
N

Naked_Snake100

Guest
@Ninja71:

Die deutsche ist ungeschnitten... die australische aber nicht ;), aber das sollte hier niemanden interessieren. =)
 
Oben Unten