Grand Theft Auto IV: Der dritte Trailer ist online

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Der dritte Trailer ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Der dritte Trailer ist online
 
Hab ihn sehnsüchtig erwartet und um kurz nach 9 gesehen. DER HAMMER TRAILER überhaupt

Super Action, geiler Sound und viele neue interessante Details!!!
 
yo, bisher der coolste gta 4 trailer; das game wird eh der brenner; ein topseller eben, rockstar kann uns alle befriedigen mit dem neuen gta teil.....hoffentlich kommts auf pc, 360 und ps3 zeitgleich in märz/april 2008 raus...die grafik sieht auch verdammt fett aus, sehr gute texturen, animationen, sound (sowieso), physik und tolle licht/schatten effekte, und gameplay wird sowieso bombig werden....

....mfg.....resul.....
 
PC kommt 1-2 Jahre später. Normal ist die Grafik auf PC schlechter weil die Leistung an veraltete Konsolen angepasst ist.
Diesmal kann man aber hoffen, da PS3 doch recht neu ist und mit PCs ebenbürtig ist.

Der Trailer ist wirklich gut. Es wird ein fast fertiges Spiel gezeigt.
GTA ohne aktuelle Grafik ist schon der Hammer. Aber mit aktueller Grafik ists einfach nur....
 
na irgendwie hab ich mir mehr erwartet, sieht für mich aus wie GTA3 mit besserer Grafik... lass mich aber gern eines besseren belehren.

Ach ja, ich kann diesen Niko jetzt schon nicht leiden, seine Synchro is zwar realistisch aber ich find se nicht gut.
 
Netter Trailer. Hab aber dennoch so meine Bedenken bzgl. der Technik des Spiels. Ich fürchte es wird nicht flüssig laufen, sondern hier und da mit Rucklern zu kämpfen haben.

Hoffe ebenso wie TomK, dass nun ein neues und richtig gutes Zielsystem an Bord ist. Sonst freue ich mich auf den Titel, hoffe aber wie gesagt, dass er auch technisch überzeugen kann.
 
Sehr sehr geiler Trailer! - Scheint ein bisschen actiongeladener zu sein als die vorherigen GTA-Teile! ;-)

Aber die Figuren... Okay, sie können jetzt auch ihre Gesichtsmuskeln bewegen, aber es sieht doch immer noch sehr stark danach aus als würden sich Holzpuppen unterhalten. Die Gestik der Personen wirkt doch arg steif!
Aber mal schauen, die Jungs von Rockstar haben ja noch ein paar Wochen! ;-)
 
Ihr behaltet aber schon brav im Hinterkopf, dass das Dingens ein Free Roam Spiel der Güteklasse A ist ? Wie soll man ein Spiel als grafische Referenz aufbereiten, wenn man eine "lebendige und atmende" Stadt noch so nebenbei im Schlepptau hat ? Das zehrt an Ressourcen, das glaubt man gar nicht, wo soll man die den hernehmen ? Also Kinders, auf dem Boden bleiben, Kompromisse müssen einfach gemacht werden. Hinsichtlich dieses Aspekts, bleibt mir auch nichts anderes übrig als zu sagen: Das sieht einfach phänomenal aus !
 
ohh myyy gooooood!!!!!!!!!!

es sieht wirklich verdammt geil aus!! die quali allein vom trailer, wie flüssig der läuft!!

die charaktere, deren mimik und bewegungen sehen unglaublich geil aus, der look ist perfekt und es sieht alles verdammt spannend und filmisch aus!!!!

herrlich, einfach nur zu verdammt herrlich!! ich bete das es wirklich kaum ruckler bekommt!!

ich bin nur blaff leute..GTA takes it one more time to da next level!! RS for life!!!!
 
Ich weiß nicht, durch den ganzen Hype und die imho teilweise ungerechtfertigte Euphorie kann ich GTA IV jetzt schon nicht mehr sehen.

Achja, rein technisch wird GTA glaub ich eine runde Sache.
 
Wieso ungerechtfertigte Euphorie ?

Ich bin Fan seit Teil 1 auf der PS1 und habe jeden Teil gespielt und geliebt, deshalb freue ich mich schon euphorisch auf Teil 4 der Serie (wie viele andere auch). Was ist daran nun ungerechtfertigt ?
 
Also bei GTA schwimme ich gerne mit dem Hype mit, ich freue mich wie blöde auf den vierten Teil.

Ein GTA Fan der ersten Stunde :)
 
Jedem das seine, ich will es ja niemandem vermiesen, hoffe das ist Euch klar. Nur kann ich halt nicht verstehen, wie man sich bei jedem Trailer und Screenshot so reinsteigert. Und das meinte ich mit ungerechtfertigt, ausschließlich aus meiner persönlichen Sicht heraus ;)

Ich mag die Serie doch auch ;)
Außer San Andreas, das hat mir jetzt nicht so gefallen.
 
weehhhaaaaaa ich hab ihn mir wieder und weider gegeben und er ist einfach der traumhafte wahnsinn!!!!

wer hier sagt, die mimiken sind von puppen etc. und man hatte sich mehr erwartet, labert müll!!

die mimiken sind absolut herrlich und das ganze flair perfekt. die einzelnen charaktere kommen sowas von geil rüber, achtet doch mal wie sie aussehen und sich geben..den zweifel den sie am ende haben, die rauchige baratmo, das ist einfach alles viel zu geil!!
 
Wow... habe ihn mir gerade auf dem Marktplatz angesehen und war sehr beeindruckt. Ziemlich flott und derb, aber auch gut inszeniert. So wie ein toller Actionfilm.

Auch technisch hat sich seit dem letzten Trailer einiges getan.
 
Wird schon ein hammer Game werden,mach mir da gar keine Gedanken! Ich mochte bissher jeden Teil.Hatte nur am Anfang etwas Zweifel wegen dem Hauptcharaktar Nico,kann mich aber langsam mit Ihm anfreunden.So oder so,ich kann es kaum erwarten das Spiel emdlich in Händen zuhalten ;)
 
Joa, langsam gewöhnt man sich auch an den Charakter, hatte da anfangs auch so meine Probleme. Vor allem nachdem ich den im ersten Trailer erstmals genauer gesehen habe. Jetzt im neuesten macht er doch nen korrekten Eindruck. Besonders der Satz "welcome to america" mit dem Sturmgewehr in der Hand gefällt mir. :D

Davon mal abgesehen, lange nichts mehr von Jack Thompson gehört. ;)
 
Zurück