Grand Theft Auto III - Neues Interview

sehe ich auch so gta ist ein echtes singleplayer-spiel, das eine menge spaß macht. ein schlechter mp-teil hätte niemanden begeistert

Jo Mal ein Interview zu dem sicher guten Spiel, bleibt nur noch die Frage, wie wirds auf dem PC?

hm Ich denke schon dass es auch auf dem PC sehr cool wird. Aber irgendwie mag ich zur Zeit nur Konsolenspiele :) Ich weiß auch nicht so recht warum. Wahrscheinlich hat mich der Computer zu viel geärgert *g*

cool Ich hab das game zwar schon auf der PS2, aber ich werds mir trotzdem holen! (die grafik wird halt besser sein)

hmm da ich mir wohl die konsolenversion zulegen werde, interessiert es mich nicht besonders aber trotzdem gut zu wissen

Schade Also ich habe mich gerade deswegen auf das spiel gefreut, weil es einen multiplayer modus enthalten sollte. Sicher hätte man einige interessant modi einbauen können, aber nun wirds ja leider nichts und darüber bin ich persönlich doch etwas verärgert, und für mich ist das spiel somit weitaus weniger interessant, bzw, fast gar nicht mehr. Online spiele sind für mich halt das größte :-)

GTA3... ...ist eines der wenigen (erlauchten) Spiele, welches ich mir auch für den PC holen werde, trotz PS2-Version. Und etliche Bekannte von mir "lechzen" ebenfalls bereits nach der PC-Version...

Ah Mich stört immer noch, dass die deutsche Fassund geschnitten ist. Man!

Finde ich net so schlimm!! Is eigentlich net so schlimm! Ich hab mich sowiso auf den Einzelspielrer Modus gefreut! Aber das es geschnitten wird finde ich net gut!

naja .. wie vielen interviews dieser art , kam auch hier diesmal nix neues dabei rum und raus .. naja E³ halt !

stimmt hauptbestandteil des spiels bleibt der singlemodus... der sinn eines mehrspieldermodus wäre irgendwie sowieso nicht so klar gewesen... naja ok vielleicht hätte man dann zusammen die aufträge erledigen können, aber ich denke mal, dass dies nicht gerade einfach zu entwickeln gewesen wäre

Habe GTAIII für die PS2. Obwohl es ein klasse Spiel ist, glaube ich kaum, dass ich mir es für den PC holen werde...

@Tobsen KLees Die ganzen Features wurden hier aber noch nie erwähnt und bei Gamigo (und den meisten anderen Seiten) wurde wie gesagt sogar extra eine News nur zum fehlenden Multiplayermode veröffentlicht.
So bekannt kann das also nicht gewesen sein.

Naja! Dann hebt sie sich ja nicht von der PS2-Variante so sehr ab!!!

naja! ich hab das Game für die playStation 2. Auf meinem Computer würde das Spiel sowieso nicht laufen.

Zurück