Grand Theft Auto Advance: GTA für GBA, erste Infos und Screens

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto Advance: GTA für GBA, erste Infos und Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto Advance: GTA für GBA, erste Infos und Screens
 
Das ist NICHT gta! Das ist nicht GTA für GBA, sondern "Payback". Wenn der Autor dieser News sich den Quelltext einmal genauer angeschaut hätte und ihr nicht nur überflogen wäre, wäre ihm das wohl vielleicht auch aufgefallen. Da diese News falsche Informationen vermittelt, ist die einfach nur schlecht, nicht mehr und nicht weniger!
 
Rpg du nervst!! 1.Rpg wurde das hier schon geschrieben und das ist mir jetzt auch klar geworden.
2.Du hast hier nichts zu melden also mach dich nicht so wichtig und kümmere dich besser mal um deinen Scheiss.
Du gehts mir langsam echt auf die Nerven.
 
Ärger? Kannst du haben... Wie du willst RPG, ich werde deine News ab jetzt auch FAIR nach meinen Vorstellungen bewerten.
Denn ob deine News gut oder Misserabel sind, bleibt ja zum Glück mir überlassen.
 
Zurück