Grand Theft Auto 5 zum ersten Mal angespielt: Mega-Vorschau mit neuen Missionen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5 zum ersten Mal angespielt: Mega-Vorschau mit neuen Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5 zum ersten Mal angespielt: Mega-Vorschau mit neuen Missionen
 
Erst einmal: Respekt an die Kameramänner, den Cutter und die anderen Mädels und Jungs die mitgedreht haben. - Hat spass gemacht zuzusehen.
Geil auch das ihr einen 18er-Titel vorstellt und euch dafür in einen Skaterpark setzt, wo im Hintergund die Kiddies spielen. ;-)

Zu GTA... Wirklich überrascht hat mich nichts und das Thomas so ins Schwärmen gerät... Ist wahrscheinlich vergleichbar mit der neuen Liebe in die / den man sich grad verknallt hat.

In diesem Sinne: GTA kann man nur lieben oder hassen. Ich liebe die Serie und deshalb bin ich natürlich auch sehr gespannt. Aber hypen lasse ich mich nicht mehr. - Das im Bericht angesprochene The Last of Us hat mir grad erst wieder bewiesen, dass kein Spiel so gut sein kann, wie sein Hype...
 
Danke für den guten Bericht. Freue mich auf kein anderes Spiel mehr dieses Jahr.
 
GTA schafft es eig immer mich zu Hypen aber diesmal......jaaaaaaa diesmal ist alles noch viel schlimmer :D
 
Ach Mist, wollt mich doch nicht hypen lassen. Wieder nicht geschafft... :( :D
 
Sieht echt klasse aus. Nur für mich zum falschen Zeitpunkt. Diablo 3 ist im Weg :D
 
Hört sich ja schon einmal vielversprechend an. Vor allem das Wanted-System und die Steuerung fand ich in Teil 4 eine absolute Katastrophe.
Gut dass man hier nachgebessert hat.
 
Finde den bericht sehr gut! So gut, dass ich jetzt richtig gehypt bin.
Wollte gerade vorbestellen und was ist los... DEMEXCO vom 17.09-18.09.... AAAAAAAAAargh...

Wie unpassend der Termin für mich ist. Ich ärgere mich richtig! Wird also am Freitag danach gekauft und dann mal wieder richtig Scheibe gespielt!
 
sprint-button zum laufen hört sich schon mal blöd an, genauso wie 2 sticks zu drücken für die spezialfähigkeit, gerade beim fahren ..
etwas umständlich ..
 
was mich noch interessieren würde: wenn man von den checkpoints neu starten muss: ist man dann um die munition dezimiert, die man verballert hat oder hat man die ursprüngliche?
das hat mich beim vorgänger ziemlich gestört, wenn ich jedesmal neu einkaufen musste beim neustart ..
 
sprint-button zum laufen hört sich schon mal blöd an, genauso wie 2 sticks zu drücken für die spezialfähigkeit, gerade beim fahren ..
etwas umständlich ..

Also das Laufen/Sprinten war bei GTA schon immer so. A-Button Gedrückt halten = Laufen, wiederholt drücken = Sprinten

Das mit den beiden Analogsticks drücken zum Nutzen der Spezialfähigkeit finde ich allerdings auch etwas umständlich. Man sollte entweder einen der Sticks "klicken" oder die Funktion auf die Schultertasten legen...

Aber ich hab vollstes Vertrauen dass Rockstar sich was bei der Steuerungskonfiguration gedacht hat. :)
 
Also das Laufen/Sprinten war bei GTA schon immer so. A-Button Gedrückt halten = Laufen, wiederholt drücken = Sprinten)

Man muss aber auch dazu sagen, dass zu PS2-Zeiten die Spiele deutlich schnelleres Pacing hatten, so dass normales Laufen schon schnell genug war.
Bei GTA4 war mir das Sprinten teilweise noch zu lahm.
 
Mal eben die beiden Sticks drücken ist doch eine sehr schnelle Sache und sollte kein Problem darstellen.
 
Zurück