• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Wer eine Kunstlederjacke kauft, bekommt GTA 5 kostenlos dazu

ganz schön teuer, diese Kunstlederjacken.

Wenn man das Game mitrechnet sind es noch knapp 30 Euro. Find ich mehr als ok für ne Kunstlederjacke

Einfach mal in der News nochmal schauen und genau lesen, dann findest du den Link sicher auch alleine ;)

Auf Grund der Steuerproblematik die Auftreten kann, ist das Angebot unter Umständen doch nicht so günstig ....

Nicht in der Schweiz :) aber ehrlich eine "Kunstlederjacke"? Das brauch ich dann doch eher nicht.

Eigentlich cool, allerdings wär's für mich glaub ich unerträglich wenn ich dann erst eine Woche nach Release anfangen könnte zu spielen und mir hier durchlesen muss, wie viel Spaß schon alle mit GTA 5 haben.

Sven nicht ganz. Wenns blöd läuft dann sogar 2 mal 1,19

Zavvi verschickt die Jacke ja wohl sofot und das Spiel bei Release. Lt. Chillmo ist es schon öfters vorgekommen das das kostenlose Spiel aber nicht mit 0 Euro gekennzeichnet war und so nochmal Steuer anfällt.

Hey musste dir als alter Lack-Leder-LAtex-***** doch gefallen....ach halt das war der Alex ;)

Zurück