Grand Theft Auto 5: Taucht im Lebenslauf eines Entwicklers und bei einem Händler auf, beide nennen den Oktober

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Taucht im Lebenslauf eines Entwicklers und bei einem Händler auf, beide nennen den Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Taucht im Lebenslauf eines Entwicklers und bei einem Händler auf, beide nennen den Oktober
 
Ich überlege die ganze Zeit - also wenn ich was neues zum fünften Teil höre - wie die Zeit vor dem Release bei den anderen GTA-Teilen war.

Bei GTA IV wurde doch eine riesen Werbekampagne gestartet... Und nu: Schweigen im Walde und bisher nur ein Trailer! - Das Spiel kommt doch nie und nimmer noch in diesem Jahr!

In diesem Sinne: Wie war das denn bei San Andreas, Vice City und GTA III?
 
Ich würd mich über GTA V im Oktober freuen, nur das es wirklich dann kommt, bezweifle ich.
 
Ich überlege die ganze Zeit - also wenn ich was neues zum fünften Teil höre - wie die Zeit vor dem Release bei den anderen GTA-Teilen war.

Bei GTA IV wurde doch eine riesen Werbekampagne gestartet... Und nu: Schweigen im Walde und bisher nur ein Trailer! - Das Spiel kommt doch nie und nimmer noch in diesem Jahr!

In diesem Sinne: Wie war das denn bei San Andreas, Vice City und GTA III?


Rockstar schmeisst die Marketing Maschine für gewöhnlich, erst ein paar Monate vor Release an.
 
Ich halte den Oktober für zu früh.
Es fehlen einfach konkrete Infos, die selbst R* benötigen, um herauszufinden, wie die Masse z.b auf die Neuerungen in GTA V reagieren werden.
Der Oktober ist zwar noch ein paar Monate vor uns, doch ein Trailer und ein paar Vage Infos sind einfach zu wenig um dann einfach so GTA V im Herbst zu veröffentlichen.
Da ist Frühjahr 2013 warhscheinlicher, meines Erachtens nach.
 
Naja, dass aus Oktober nichts geworden ist, dürfte wohl klar sein. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass sie aus den infos rund um GTA V so ein Staatsgeheimnis machen. Mal ganz ehrlich, was soll das denn bringen?
Und dann immer die Meldungen, wo schon 3x was von offizieller Seite kam, dass sie in den nächsten woche brisante neues infos enthüllen. und dann sinds wieder nur screens. lachhaft.

Neueste Meldungen: Es gibt nichts neues! (Quelle:NEU! GTA 5 Release Termin / Erscheinungsdatum - GTA 5 kaufen Grand Theft Auto V News)
Ich find es unfassbar wie man seine Fans so hinhalten kann. Die Taktik verstehe ich auch nicht ganz, was soll das ganze bringen monatelang nur tröpfchenweise Neueigkeiten zum Spiel zu bringen.
Als ob das was an den Verkaufszahlen ändern würde. Im Gegenteil, ich glaube dass das nicht nur uns nervt, sondern einige Leute mehr.
Mir is das absolut zu blöd geworden, mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Sobald das Spiel erhältlich ist werd ichs mir per Steam laden und zocken, klar.
 
Zurück