Grand Theft Auto 5: Soll auf der PS3 und Xbox 360 fast identisch aussehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Soll auf der PS3 und Xbox 360 fast identisch aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Soll auf der PS3 und Xbox 360 fast identisch aussehen
 
Naja GTA 4 und Red Dead Redemption waren beide auf der Xbox wesentlich besser. Mal sehen wie sie es hier hinbekommen.
 
Das hört sich bei dir immer so an als ob die Ps3 Versionen absoluter Mega-Müll wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich bei dir immer so an als ob die Ps3 Versionen absoluter Megar-Müll wäre :D

Bis jetzt hat man nur die PS3 Version gesehen, zur 360 Fassung gibt es da noch nichts.
Wenn man sich also die Entwicklung der Multi Games in den letzten Jahren anschaut könnte es sein das man hier mit der PS3 Version mal wieder besser bedient ist.
 
Ach, und das würde man da jetzt so sehen wenn man sich die Multi Games in den letzten Jahren anschaut - daß die PS3 da die Nase vorn hat, interessant, interessant :D
 
Ich weiß noch die Zeit als GTA4 erschienen ist und unser Forenmitglied Finish ein Bild in der Signatur hatte,
auf dem ein Verkehrsschild war. Das Schild zeigte Pfeile in zwei Richtungen:
GTA4 auf der PS3 mit einem jungen Girl und
GTA4 Richtung PS3 mit einer alten Schabracke.
Mein Fazit: Spiel war auf beiden Konsolen nicht der Bringer.
 
Naja gut.....das was @finish in seiner Signatur hat ist meist so sinnvoll wie er selber mitsamt seinen Posts :D.....das mit dem Game ist Ansichtssache - wobei du da ziemlich "da solo" datehen wirst ;).....witzigerweiße finde ich dasselbe wenn ich Deine Signatur ansehe - "Shenmue" war mit Sicherheit nicht der Bringer - für mich.
 
GTA4 und Shenmue, da prallen Welten aufeinander :)

Hab vor GTA4 noch Bully und Saint's Row1 gezockt, die mir sehr, sehr gut gefallen haben.
Die Steuerung v.a. die der Fahrzeuge von GTA4 fand ich so grausam, dass mir das Spiel
keinen Spaß mehr gemacht hat. Hab GTA4 mehr Chancen gegeben als einer meiner Verflossenen,
lief auf die selbe Zeitverschwendung hinaus.
Bei GTA5 hab ich jedoch ein gutes Gefühl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es lieber gehabt das man die Steuerung beibehält. Hatte damit nie Probleme. Fand es nur logisch das alte Amischlitten sich recht schwammig steuern gelassen haben. Hoffe das sie die Steuerung jetzt nicht versaut haben....
 
Ich hätte es lieber gehabt das man die Steuerung beibehält. Hatte damit nie Probleme. Fand es nur logisch das alte Amischlitten sich recht schwammig steuern gelassen haben. Hoffe das sie die Steuerung jetzt nicht versaut haben....

Dito
Wenn ich Züge fahren will dann lege ich mir Saints Row oder Just Cause ein

gibt nämlich nichts lustigeres wenn ein PS starkes Auto ausbricht und man verzweifelt versucht es in der Spur zu behalten und dabei eig. alles nur schlimmer macht. :D
 
L.A. Noire war dafür auf der PS3 wesentlich besser. ;)
Sowas gibts :o ;)
Dafür habt Ihr euch aber auch das "schlechteste" Spiel dieser GEN, von Rockstar ausgesucht ;)

@chefkoch
ich hatte genau mit diesen Problemen bei der Steuerung auch einen heiden Spass (vorallem)in den MP-Rennen gehabt XD Ein GENIALES Chaos und so unvorhersehabr XDD aber bin froh das man damit jetzt zurückrudert ;)
Auch wennn ich wahrlich meinen SPASS mit den Schwertransportern hatte (diese Kurven XD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch super an.

Ich hoffe, dass LA Noire niemals fortgesetzt wird.
 
Habe aber wohl irgendwie nicht mitbekommen das die Steuerung verändert wurde. Kann aber natürlich auch sein, das ich es schon wieder vergessen habe :D
 
Ist doch schön, wenn es auf der XBOX One und PS4 ungefähr gleich aussehen wird. Dann sind alle zufrieden. Eigentlich... .
 
@ Razzor
Konnte man bei 1-2 Trailer erahnen(wurd mir zumindest erzählt O.o)
Und ich glaube das Rockstar in dem Punkt schon einsichtig ist...
Da Sie damit viele alte GTA-Fans verscheucht haben(was Sie wissen)
Hab auch einige Fans der PS2 - Ära die aber GTA4 links liegen liessen -_-
Ich zähle mich da aber nicht zu ;)
 
Hoffe nur das man immernoch so schön rum rutschen kann. Aber gut, das konnte man eig immer recht schön egal bei welchem Teil. Ist halt nur immer wieder etwas anders. Man ich freue mich so drauf :)
 
Also die Charakter-Steuerung musste wirklich überarbetet werden.

Bei den Autos hoffe ich auf mehr Vielfalt beim Steuern.
Alte Ami PickUps und Karren dürfen dank ihrer Plattfedern ruhig wieder schwammig wirken.
Aber ein Sportwagen sollte schon ein Brett auf der Straße sein ;-)
 
Zurück