Grand Theft Auto 5: Kostenlose iFruit-App für iOS veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Kostenlose iFruit-App für iOS veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Kostenlose iFruit-App für iOS veröffentlicht
 
Das ist ziemlich bugy ich kann mich nicht gleichzeitig auf zwei Geräte anmelden und irgentwie sind die Server überlastet
 
@echodeck
Das ist aber stark untertrieben!!! Da klappt ja gar nichts.
Stürzt im Minutentakt ab, Verbindung bricht regelmäßig zusammen (außer in der Werkstatt, da habe ich angeblich keine Internetverbindung) Die Fortschritte vom letzten Mal sind alle zurückgesetzt (außer das Geld für den Hund, da habe ich 3 Geldeinheiten),...
 
Weiß man eigentlich schon ob und wann die App für Android erscheint ? Mir unverständlich warum hier lediglich auf iOS gesetzt wird, wo Android mittlerweile den mit Abstand deutlich höheren Marktanteil aufweisen kann.
 
Weiß man eigentlich schon ob und wann die App für Android erscheint ? Mir unverständlich warum hier lediglich auf iOS gesetzt wird, wo Android mittlerweile den mit Abstand deutlich höheren Marktanteil aufweisen kann.

iFruit = sobald ein "i" im Namen vorkommt gibts nur ne iOS-Varaiante. :D

Aber nur mal interessehalber. Was bringt die App denn? Und wie bitte verbindet sich das Handy daheim mit der Konsole um Daten auszutauschen???
 
iFruit = sobald ein "i" im Namen vorkommt gibts nur ne iOS-Varaiante. :D

Aber nur mal interessehalber. Was bringt die App denn? Und wie bitte verbindet sich das Handy daheim mit der Konsole um Daten auszutauschen???

-Du kannst dein Rockstar Social Club Account verwalten
-Du kannst deinen Hund dressieren damit er zahmer wird und neue Kunststücke lernt (Chop ging mal bei mir auf nen Polizisten einfach so los und da war die Kacke am Dampfen :D )
-Du kannst deine Autos über die App pimpen damit du mit diesem bei der nächsten Zocker Session einfach loslegen kannst/ dein eigenes Nummernschild kreieren

-Wenn GTA Online erscheint wirst du über die App deine Aktien Manegen was somit eig der wichtigste Grund wird für die app
Da die GTA Online Börse Serverabhängig ist wird es wichtig sein stets auf dem laufenden zu sein.---> $$$$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das mit dem Hund dressieren nur einmal per App machen und das Spiel übernimmts dann für die Zukunft? Wie kommt denn die Verbindung zwischen App und Game zustande?

Irgendwie leuchtet mir das nicht ein...

Muss man dazu bei Xbox LIVE angemeldet sein? Falls Ja, hat sichs für mich schon ereldigt. ;)

Falls Nein muss ich mir wohl mal das iPhone von meinem Bruder leihen um das auszuprobieren. Ich selbst hab auch ein Android-Gerät. ;)
 
Muss ich das mit dem Hund dressieren nur einmal per App machen und das Spiel übernimmts dann für die Zukunft? Wie kommt denn die Verbindung zwischen App und Game zustande?

Irgendwie leuchtet mir das nicht ein...

Muss man dazu bei Xbox LIVE angemeldet sein? Falls Ja, hat sichs für mich schon ereldigt. ;)

Falls Nein muss ich mir wohl mal das iPhone von meinem Bruder leihen um das auszuprobieren. Ich selbst hab auch ein Android-Gerät. ;)

Den Hund zu dressieren funktioniert wie bei einem Tamagotchi und ist somit verdammt nervig. Chop hat Hunger, Chop hat durst, Chop will spielen :mecker:

Bezüglich des anmeldens: Du musst dich bei Rockstar Social Club registrieren
Daraufhin meldest du dich in GTA V über das Menü beim Social Club an
Und schon hast du dein Spiel mit deinem Social Club verlinkt.

Mit der App musst du dich daraufhin einfach nur anmelden und schon kannst du auf all deine Inhalte zugreifen Fotos, Hund, Tuning, Börse, Liveinvader, Account usw.

Generell empfehle ich jedem diese App der das volle Potenzial aus GTA 5 herausschöpfen möchte vor allem später wenn GTA Online erscheint wird diese sehr nützlich sein und wohl eine größere Rolle spielen

Ob man das auch ohne Gold benutzen kann kann ich dir leider nicht sagen hab die PS3 Version
 
Alles klar, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Bei mir wirds ja die 360-Version von GTA V - da ich mit der Konsole generell nicht online gehe (oder nur um paar Patches zu ziehen) hat sich das Ganze für mich aber eh erledigt.

Trotzdem Danke. :)
 
Klasse Rockstar, echt super. Wochen nachdem ich das Spiel durch hab und es mich nicht mehr interessiert. Sowas muss zum Release fertig sein und vor allem auch funktionieren, aber nicht so. Setzen, Sechs!
 
Hmmm erinnerrt mich an GTA Online...erts nach Release und lief nicht richtig
 
ich fand die App super anstrengend mal nach tages format und mit oder wlan funktioniert das dann.
 
Zurück