• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5 im Test: Der beste Titel dieser Konsolengeneration

@Silverhawk:

Genau so ist es. Finde ich auch super angenehm. Ich würde nur auch nach einer bestandenen Mission nochmal schnell speichern, irgendwie macht das Spiel das nicht immer bei mir.

Ich habe mir eben das GT-Reviewvideo angesehen. Das ist ja der totale Overkill an Immersion. Ich glaube wenn ich das durchgespielt habe, kann ich in Frieden sterben.

Wie streamen die das durch 512 MB RAM?

Oh ja, Spiegel ist natürlich ne Referenz bei so was ;)

Deren Redi ist ne Vollpflaume was Spiele und Filme bewerten betrifft und schrieb eigtl. immer alles schlecht, ausser es ist "künstlerisch wertvoll". Ein ganz komischer Kauz ist das, deswegen wundert mich ja die positive Bewertung von dem

Und ich weiss immer noch nicht ob ich heute abend mit GTA V anfangen oder weiter Diablo 3 suchteln soll. Was kommt auch immer alles auf einmal *mecker*

Na was denn....rennt doch ned weg,hast doch 5 Jahre Serverzeit über.Bei GTA4 laufen die Server ja auch noch.Also nur keinen Streß.

Ich spar mir den Teil aber.....weiß nedmal mehr,warum ich den vierten gekauft hatte.....lag wohl mehr an der Limited Edi,bei der es da dieses Schließfachkästchen mit allerlei Kram dazugab und ich grad Geld für überhatte....

Anosnsten hat mich wirklich nur Vice City interessiert....

GTA5 spricht mich überhaupt ned an und läßt mich vollkommen kalt.

Ich wünsch euch aber viel Spaß damit. :)

Greetz

Cap

Ich finde das Spiel einfach toll vor allen die Autos sind fahrbar eigentlich wollte ich es nicht kaufen aber dann gab es das 50 Euro Angebot in Berlin und ich war in der Nähe des mediamarkt

Ich finde das Spiel einfach toll vor allen die Autos sind fahrbar eigentlich wollte ich es nicht kaufen aber dann gab es das 50 Euro Angebot in Berlin und ich war in der Nähe des mediamarkt

Ich will wissen, welcher Mediamarkt das war. Bitte sag Prenzl'berg.

Deren Redi ist ne Vollpflaume was Spiele und Filme bewerten betrifft und schrieb eigtl. immer alles schlecht, ausser es ist "künstlerisch wertvoll". Ein ganz komischer Kauz ist das, deswegen wundert mich ja die positive Bewertung von dem

Ey, ich hab auch schon mal für den Spiegel geschrieben. Bin ich jetzt etwa auch ein komischer Kauz?

Als Satire ist GTA, in meinen Augen auch ungemein..."künstlerisch Wertvoll" ;)
Und abgesehen davon ist die Welt an sich schon ein (Detailverliebtes) Meisterwerk :D

Das Spiel sollte heute mit der Post kommen und ich lese noch keine Reviews, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann. Selbst eine 10 kann bedeuten, dass ich das Spiel nach kurzer Zeit rausreisse.Immerhin ist das Spiel von Rockstar, die die letzten drei Spiele lang keine vernünftige Steuerung hinkriegten und von denen ich zwei nie zu Ende gezockt habe, Traumnoten hin oder her..
Immerhin haben sie diesmal keine Konkurrenz mehr, bei dem Bullshit, den Volition seit zwei Teilen abliefert ;)

Da bekommt man doch regelrecht Lust auf das Game. :) Obwohl ich mit GTA noch nie was anfangen konnte.

Ist bereits am Installieren. Wenn die Schweizer Post nicht pünktlich ist, wer dann? :)

Zurück