Grand Theft Auto 5: Das erste GTA wurde fast eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Das erste GTA wurde fast eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Das erste GTA wurde fast eingestellt
 

GoetterSpoetter

Gesperrt
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Wäre vermutlich besser so gewesen. Das hätte vielen unnötiges Leid durch unzumutbares Warten auf den Release erspart. ;)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.732
Reaktionspunkte
368
Die ersten beiden waren aber auch ziemlicher Müll. Richtig gut fand ich erst Vice City.
 
Zuletzt bearbeitet:

SealedGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Eine ähnliche News gab es schon mal. Hätte es einen Zufall (beim Test) nicht gegeben (auch wahrscheinlich wegen der KI im Spiel), hätte man GTA auf Eis gelegt oder so.

3 und VC dürften wohl die beliebtesten der älteren sein.
 
Oben Unten