Grand Theft Auto 5: Auf beiden Konsolen gibt es eine 8 GB große Zwangsinstallation und Xbox 360-Version auf zwei Discs

Also wer es als "Fail" oder als " lächerlich" abstempelt sollte erstmal nachdenken bevor man schreibt. Wer hat den bitte nur eine 12GB Platte drinne? Mit Updates und Patches ist das Ding doch schon ruckzuck voll. Ich finde diese Installation garnicht schlecht da ich mir vorstellen kann das dadurch es fast keine Ladezeiten gibt. Zudem wurde gesagt das die Welt ja sehr sehr groß sein soll. Wird auch damit zusammenliegen. Ich finde das sowas uns eher zu gute kommt oder liege ich da so falsch?
 
Also wer es als "Fail" oder als " lächerlich" abstempelt sollte erstmal nachdenken bevor man schreibt. Wer hat den bitte nur eine 12GB Platte drinne? Mit Updates und Patches ist das Ding doch schon ruckzuck voll. Ich finde diese Installation garnicht schlecht da ich mir vorstellen kann das dadurch es fast keine Ladezeiten gibt. Zudem wurde gesagt das die Welt ja sehr sehr groß sein soll. Wird auch damit zusammenliegen. Ich finde das sowas uns eher zu gute kommt oder liege ich da so falsch?

Viele PS3 Benutzer haben nur eine 12GB Platte drin.
Und stell dir vor es gibt Xboxen die nur 0 oder 4GB drin.

@Schmadda:
Das ändert nichts daran das es trotzdem keine gute Lösung ist.
Höchstens ein Notbehelf.
 
Ko, sorry...mücke und elefant und so. 16gb usb stick ran und fertig läuft..was kost das heut? N 10er?....viel aufregung wie so oft um nix
 
Wer regt sich denn heute noch über eine Zwangsinstallation auf !?!
Manchmal habe ich das Gefühl, da User einfach nur Stimmung machen wollen.
Na mir egal, ich installiere ohne hin alles und diese Insatllationen werden uns in der kommenden Gen öffter begegnen, ;)
Also kauft euch für 100,- USB Sticks ! :D
 
Zurück