Grand Theft Auto 4: Online-Rang 10 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischss

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin leute

habe diesen beitrag schon mal veröffentlich, also wollte fragen ob mir jemand die online trophy macht, wo man den rang stufe 10 im online modus erreichen muss...im gegenzug würde ich denn für je 500k dollar(10%) z.b. ein kapitel auf elite bei killzone 2 für euch machen und falls ihr die andren online-trophys auch noch holt würde ich auch ehrenrang erspielen.


ich kann euch auch bei einem andren spiel im gegenzug trophys holn-->aber das oben wäre zum beispiel ein angebot von mir


Danke im vorraus

mit freundlich Grüßen an alle Gamer und Zocker:);)
Fischss

P.S.:Bitte keine antworten, wie "cheater!", etc. und um fragen aus dem weg zu gehen, wie "warum machste das nicht selbst?", sage ich es gleich: mir gefällt der online-modus einfach nicht und wenn jemand da spaß dran hat oder dem das einfach nichts ausmacht mir das zu machen, bzw. nimmt das in kauf :D
 
ganz klar C.H.E.A.T.E.R!!!
Und ach ja warum machst du das nicht selber?!?
Skills zu niedrig?

Gut Eerfolge / Trophys sollen einen anspornen sich auch mal an eine knackige stelle zu versuchen und durchzubeißen.
Ergo man wird dann dafür mit den entsprechenden Zählern / Pokalen belohnt.

Ich hasse dieses gechate und ständige gebooste von Leuten !!!
Spielt der Spiele wegen und an Erfolgen kann man sich dann versuchen.

Aber sowas ist dumm und kotzt einen nur an !!!
Ich kann dir auch jetzt schon versprechen das du hier bei GZ wenig Erfolg mit deiner Anfrage haben wirst !!!

Schau in meine Gamercard alle Punkte sind sauber und egrlich verdient...
Und wenn ich mal ein Erfolg nicht bekommen habe tja shit happens ...

Aber sowas was du da machst PFUI neeee doppelt PFUI !!!!
 
"Aber sowas was du da machst PFUI neeee doppelt PFUI !!!!" :mosh:

lol, wie geil.

von mir gibts auch nen PFUI!
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

ganz klar C.H.E.A.T.E.R!!!

Und ach ja warum machst du das nicht selber?!?

Skills zu niedrig?


Gut Eerfolge / Trophys sollen einen anspornen sich auch mal an eine knackige stelle zu versuchen und durchzubeißen.

Ergo man wird dann dafür mit den entsprechenden Zählern / Pokalen belohnt.


Ich hasse dieses gechate und ständige gebooste von Leuten !!!

Spielt der Spiele wegen und an Erfolgen kann man sich dann versuchen.


Aber sowas ist dumm und kotzt einen nur an !!!

Ich kann dir auch jetzt schon versprechen das du hier bei GZ wenig Erfolg mit deiner Anfrage haben wirst !!!


Schau in meine Gamercard alle Punkte sind sauber und egrlich verdient...

Und wenn ich mal ein Erfolg nicht bekommen habe tja shit happens ...


Aber sowas was du da machst PFUI neeee doppelt PFUI !!!!
Kann ich nur zustimmen.
 
PffffUUUUUIIIIIIIIIII!

Aber mal ganz ehrlich:
Ich kann echt nicht verstehen, dass manche Leute Spiele nur wegen Erfolgen/Trophies/Gamerscore durchzocken und so einen Heckmeck darum machen jeden Erfolg zu kriegen selbst wenn sie selbst zu schlecht sind um den zu schaffen!

Ich meine fühlt ihr euch dann damit cool?
Gebt ihr vor euren Freunden mit eurem Hammer-Gamerscore an?
Oder habt ihr so wenig Selbstvertrauen, dass ihr euch mit euren Trophies beweist, dass ihr ein toller Hecht seid?


Bei mir ist das so:
Ich zocke einfach ein Spiel durch und wenn ab und zu mal die Meldung aufleuchtet Erfolg erreicht, sag ich: Oh, cool... und das wars!
Wenn man nun versucht alle Erfolge zu erreichen ist das auch ok, wenn man einfach 100% des Spiels durchhaben will.
Aber sowas wie Fischmac da oben macht:

ABSOLUT LÄCHERLICH!!
 
Ich geb ja zu, ich steh auch voll auf Gamerscore und Trophies (wobei letzteres nicht wirklich zum Zug kommt, da die Box ständig Aufmerksamkeit will und sie kann einfach lauter schreien... :bigsmile: ).
Aber was hat man denn davon, wenn man das jemand anderen machen läßt?
Ich bin stolz auf meinen Gamerscore, weil ich mir sämtliche Erfolge selbst erspielt habe. Und wenn ich mal nen Erfolg nich bekomme, dann bin ich davon zwar nicht begeistert, aber dann ist es halt so.

Wenn dir der Online-Modus keinen Spaß macht, dann lass es halt. Dann fehlt dir eben eine Trophy. Was bringt denn eine Trophy ohne das schöne Gefühl es selbst geschafft zu haben??
 
Manche nutzen ja auch den Cheat, um bei Left 4 Dead 1000 Gs zu kriegen, ohne 5min gespielt zu haben...da sehe ich mir lieber meine hart verdienten 700 Gs an und freu mich :)

Ich denke, manche kleineren Tricks bei der Gamescore-Jagd sind erlaubt, aber verdienen sollte man sie sich schon selber.
 
oha^^ harte anschuldigungen... ich gehe mal möglich kronologisch in zeitlicher ordnung voran, also:

1.zum thema skills zu niedrig....mit sicherheit nicht:D ... ich bin ein ziemlich guter gamer denke und würde dich in 90% aller games schlagen:D

2.ja ich finde mich cool:D... ne mal im ernst: also ich habe bisher 3 games mit trophies, bei den ich jeweils beinahe/eine Platin habe und deshalb möchte ich einfach bei GTA auch eine platin haben, weil 69%(offline 100% + 2 online trophies) da einfach nicht reinpasst^^

3.Keine freude an nicht selbsterspielten trophies---->natürlich freue ich mich da nicht so sehr drüber, aber es lässt das gesamtbild(für mich) besser aussehen und es ist mir egal was andre denken, wenn sie mein profil ansehn^^... z.b. bei kz2 habe ich auch ne mega schlecht kill/death rate, weil ich manchmal auch scheiße mache oder meine freunde spielen lasse

4.und als schlusswort nochmal: es ist mir nicht so "mega" wichtig, wie ihr es aufgefasst habt... letztenendes sage ich nun auch:"joa pech!"xD... schließlich habe ich noch n real-life in dem ich mindestens genauso viel spaß habe, wie an der konsole


Fischss

würde mich auf PM's freuen von leuten die mich in einem spiel herausfordern wollen^^

ach und eure rechtschreibung ist echt mies:D...also von manchen

-closed-
 
@ Fisch...

gut Forderung angenommen.

Welches Game?

Ich schlage dir 4 Games vor und gebe dir jeweils einen Vorsprung von 10 Kills.
Solltest du mich schlagen, mache ich dir den Erfolg ... ach und ich entschuldige mich bei dir.

Hier meine Vorschläge:

RSV 1+2
CoD 4
GTA 4

2on2 oder 1on1 bleibt dir überlassen ... here we go

Gruß
P.S. bez. der Rechtschreibung mancher im Forum, bevor du diese in Frage stellts, solltest du lieber auf deine eigene Rechtschreibung achten...
 
Aaron du hast doch gar keine ps3 mehr. :P


--> Close, auf Wunsch des Threadstellers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück