Grand Theft Auto 4: Kann man bei GTA IV eigene MP3´s abspielen??

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch!! :)

Mich würde sehr interessieren ob man bei GTA 4 auch eigene MP3´s, während man zockt, hören kann.

Also ich hab schon mal GTA 4 für meine :ps3: vorbestellt. Wäre für mich persönlich das i-tüpfelchen, wenn man eigene MP3´s hören kann :)... wäre soooowas von geeeeil. :mosh::mosh:

Ich hab mich schon im Netz umgeschaut, aber keine Infos dazu gefunden.:((

Vielleicht weiß von euch jemand darüber bescheid 8)

Gruß stefan
 
...

es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn dieses geniale Feature dem neuesten GTA-Teil nicht beiliegen würde. Was auf der :xbox: und :psp: wunderbar klappte, sollte doch auch auf der :ps3: klappen! ;)

Umso näher der Tag rückt, umso geiler werde ich auf dat Spiel!!
 
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber rockstar hat das bereits ausgeschlossen mit der begründung, es würde nicht zum szenario passen. was das genau heißen soll versteh ich ehrlich gesagt nicht und ich hoffe auch für alle ps3-besitzer, dass es doch möglich sein wird, aber als 360-besitzer mache ich mir deswegen keine riesen-gedanken: da kann ich ja immer meine mp3s ins spiel transportieren.
übrigens, was ich oben geschrieben habe stimmt und ich will damit bestimmt keine playsi-besitzer ärgern.
 
:0

Vielen Dank, whoever!

Schade...
aber aus diesem Grund jetzt zur 360'er-Version zu greifen,
mache ich sicherlich nicht. Ich kann besser mit dem PS3-Pad um.

Egal... schade drum... i-wie ist jetzt in mir ein Teil gestorben... :blackeye: :)
 
@Schlappen

So wunderbar fand ich das auf der PSP nicht. Man musste alle Titel mittels eines speziellen Tools erst in ein kompatibles Format bringen und hatte dann am Ende die Songs praktisch 2 mal auf dem Stick um sie überhaupt im Spiel hören zu können. Eine Funktion zum direkten anhören der Titel auf dem Speicherstick gab es zumindest in den PSP Versionen nicht.

Da kann ich dann auch drauf verzichten.

Ich hoffe einfach mal dass der Soundtrack von GTA IV so gut wird, dass man dieses Feature gar nicht erst benötigt. Leider ist ja bislang nur sehr wenig drüber bekannt.
 
Oooouuuuhh. Echt Schade das man keine eigenen MP3´s abspielen kann.

mmhh.. würde nicht zum Szenario passen. Was für eine Aussage!!!! :meckern:

naja die soundtracks werden bestimmt wieder richtig rocken:mosh:, also geht s schon noch:)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Schlappen

So wunderbar fand ich das auf der PSP nicht. Man musste alle Titel mittels eines speziellen Tools erst in ein kompatibles Format bringen und hatte dann am Ende die Songs praktisch 2 mal auf dem Stick um sie überhaupt im Spiel hören zu können. Eine Funktion zum direkten anhören der Titel auf dem Speicherstick gab es zumindest in den PSP Versionen nicht.

Da kann ich dann auch drauf verzichten.

Ich hoffe einfach mal dass der Soundtrack von GTA IV so gut wird, dass man dieses Feature gar nicht erst benötigt. Leider ist ja bislang nur sehr wenig drüber bekannt.

Nun, ja...

am Anfang war es sicherlich etwas umständlich und vor allem kompliziert,
aber nach der Zeit flutschte dieses Feature doch wunderbar auf der PSP. ;)

Es war schon extrem cool, in Liberty City zu cruisen und dabei seine eigene Musik zu hören...
 
Super für euch XBox360ler aber das ist nicht dasselbe, es geht darum das es so war das man die mp3 gehört hat sobald man in ein Auto gestiegen ist und das geht nicht. Das die Musik die ganze Zeit einfach läuft is mal totaler Schwachsinn, was machst du dann wenn eine Zwischensequenz kommt?
Da kann ich mir als PS3ler auch ein Radio neben mich stellen is das selbe.
Obwohl, den krieg ich noch schneller aus wenn ein Dialog oder ä. kommt.#
Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein ich finde die Xbox 360 super aber es ist eben nicht das selbe wie wenn die option möglich wäre.
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:

:0


Vielen Dank, whoever!


Schade...

aber aus diesem Grund jetzt zur 360'er-Version zu greifen,

mache ich sicherlich nicht. Ich kann besser mit dem PS3-Pad um.


Egal... schade drum... i-wie ist jetzt in mir ein Teil gestorben... :blackeye: :)

um gottes willen, das würde ich auch niemandem raten: ich würde auch danach gehen, welches pad mir besser gefällt.

deegh hat folgendes geschrieben:

Super für euch XBox360ler aber das ist nicht dasselbe, es geht darum das es so war das man die mp3 gehört hat sobald man in ein Auto gestiegen ist und das geht nicht. Das die Musik die ganze Zeit einfach läuft is mal totaler Schwachsinn, was machst du dann wenn eine Zwischensequenz kommt?

Da kann ich mir als PS3ler auch ein Radio neben mich stellen is das selbe.

Obwohl, den krieg ich noch schneller aus wenn ein Dialog oder ä. kommt.#

Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein ich finde die Xbox 360 super aber es ist eben nicht das selbe wie wenn die option möglich wäre.

da hat jemand ganz offensichtlich noch nie mit dem 360-player während dem zocken musik gehört: die wird nämlich in zwischensequenzen nicht abgespielt. klar, die musik läuft weiter, wenn man aus einem auto aussteigt, was auf jeden fall nicht das wahre ist, aber auf jeden fall besser als nichts.
bin aber zuversichtlich, dass die radiosender eigene musik sowieso überflüssig machen.
 
Wo wir gerade bei Musik sind...
Kann man bei MarioKart Wii irgendwie die eigene Musik reinbringen oder wenigstens die Spielinterne Musik ausschalten (habs nirgends gefunden, kann doch nicht sein sowas) ich will nicht ständig "dib-dub-dib-tralla" hören sondern mein eigens Zeugs :(
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


@Schlappen


So wunderbar fand ich das auf der PSP nicht. Man musste alle Titel mittels eines speziellen Tools erst in ein kompatibles Format bringen und hatte dann am Ende die Songs praktisch 2 mal auf dem Stick um sie überhaupt im Spiel hören zu können. Eine Funktion zum direkten anhören der Titel auf dem Speicherstick gab es zumindest in den PSP Versionen nicht.


Da kann ich dann auch drauf verzichten.


Ich hoffe einfach mal dass der Soundtrack von GTA IV so gut wird, dass man dieses Feature gar nicht erst benötigt. Leider ist ja bislang nur sehr wenig drüber bekannt.


Nun, ja...


am Anfang war es sicherlich etwas umständlich und vor allem kompliziert,

aber nach der Zeit flutschte dieses Feature doch wunderbar auf der PSP. ;)


Es war schon extrem cool, in Liberty City zu cruisen und dabei seine eigene Musik zu hören...

Was mich extrem an den eigenen Liedern auf der PSP gestört hatte:

sobald man die eigenen lieder reinbrachte, musste man automatisch die anderen Radio stationen ausschalten, konnte also nicht per knopfdruck auf Flash FM wechseln...
 
whoever hat folgendes geschrieben:

da hat jemand ganz offensichtlich noch nie mit dem 360-player während dem zocken musik gehört: die wird nämlich in zwischensequenzen nicht abgespielt.

Ehrlich? Wusste ich gar nicht. (ich dachte, dass wäre nur bei vorgerenderten FMVs der Fall ... und davon dürfte es in GTAIV wenig bis gar keine geben)
 
Ich glaube MP3 kannst du nur über das Media-Center streamen....bin mir da aber net sicher!
 
Zurück