• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: GTA 4 Special Edition?

Staggattack

Erfahrener Benutzer
Hey,
welche Version von GTA 4 wollt ihr euch zulegen? Ich überlege, ob ich mir die Special Edition vorbestelle. Bei spielegrotte 89 €, is ja immer hin nen ganz schöner batzen. dafür is aber auch einiges drin enthalten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :knockout:

Ich nehm definitiv die "Normale"!!

Tasche?? Brauch ich nich!
Metalbox?? Nich wirklich!
Soundtrack?? Wird eh irgendwann veröffentlicht und hör ich ja schon ca. 100 Stunden im Spiel ( :bigsmile: ), das reicht dann auch!

Daher... für mich voll unnötig!

ich seh das ähnlich, mich reizt die SE auch nicht

Also ich hab mir die SE schon vorbestellt hehe. Steelbox + Soundtrack und ner GTA Tasche, ist doch zu geil. ;)

Nicht dass ichs falsch verstehe. Mit steelbox meinste doch diesen diesen metalltresor oder ist das spiel auch im steelbook?

Naja, da hat Rockstar meiner Meinung nach ein wenig übertrieben, dass ist zuviel. Ich nehm die Normale.

Die Special Edition ist unnötig.

Mich interessiert an einer SE nur die Inneren Werte. Denn die Tasche würde ich eh nie benutzen (ist ja SE) und die Metallbox macht nur beim auspacken Spass. Eine 2 disc edition im Steelbook mit nur dem soundtrack dabei fände ich da schon interessanter.

Für so collectors gerümpelt wie Taschen, Figuren usw. hab ich einfach keinen Platz mehr... :blackeye: ;)

Ich muss auch sagen, dass ich (trotz meiner sammelwut bei games) mir nur die normale version holen werde... die tasche ist ja ganz nett (JA!, bin R*-Fanboy ^^) aber nur wegen der Tasche, nem Metallkoffer und nem Soundtrack, den sich jeder depp im netz laedt, zahl ich nich fast 100 euronen....

normalerweise würde ich auch eher zur normalen version greifen. allerdings könnte ich den kram durchaus gebrauchen also n schließfach zum abschließen und ne tasche für kleine ausflüge^^ die frage ist nur ob die sachen auch qualität haben, sone tasche muss ja manchmal ganz schön was aushalten. wenn ich sicher gehn könnte das die sachen auch in der praxis bestehen, wär die sache wohl klar.

Staggattack hat folgendes geschrieben:

normalerweise würde ich auch eher zur normalen version greifen. allerdings könnte ich den kram durchaus gebrauchen also n schließfach zum abschließen und ne tasche für kleine ausflüge^^ die frage ist nur ob die sachen auch qualität haben, sone tasche muss ja manchmal ganz schön was aushalten. wenn ich sicher gehn könnte das die sachen auch in der praxis bestehen, wär die sache wohl klar.

Ich denke nicht das eine Tasche von Qualität in einer SE von einem Spiel enthalten ist, das ist genau wie mit den Beilagen bei einem Miki Maus Heftchen;)

Ich bin ein ONLY COLLECTORS EDITION Sammler....aber so eine beschissene CE habe ich noch nie gesehen! Das Spiel ist noch nicht ma in nem Stealbook! Den klobigen Tresor brauche ich auch nicht! Das Teil wird definitiv nicht geholt!!!

Das Schließfach müsste schon luftleer verschlossen und absolut Bruch-, Staub-, und Explosionssicher sein.

Wenn das Spiel wirklich wieder den selben Erfolg wie GTA 3 verbuchen wird, so könnte man in dem Fall in 50 Jahren sicherlich n ganzen Batzen Geld machen ^^

Also i kann mich noch net richtig entscheiden...90€ ist ne bissl viel Geld wenn man bedenkt, dass man auch die normale Version und noch zusätzlich ne anderes Game holen kann...Aber mal schauen^^

Ach ich habe mir die SE vorbestellt, finde es gar nicht mal so schlecht was mann da bekommt auch wenn die Tasche jetzt nicht die Super Qualität habe sollte wie z.b. eine treue Marken TAsche...Aber da ich sonst eher selten irgentwelche Special Editionen kaufe wollt ich mir es diesmal nicht entgehen lassen.

;)

finde die special edition auch ein wenig sinnlos, deswegen habe ich mir auch nur die normale vorbestellt.

Jep ich habe auch die normale bestellt, bald geht es los, dan wird niemand mehr hier zu sehen sein für paar tage wenn gta4 raus ist :mosh:

ich denke ernsthaft darüber nach, die SE zu nehmen. allerdings schafft mein geldbeutel das nicht bzw. nicht gerne. er meint, das geld könne man für viel bessere sachen ausgeben. allerdings... ach man, ich hab die entscheidungsfähigkeit einer labilen frau

@ Mag

Du musst das mal von der Seite sehen, brauchst du eine Sporttasche ? Willst du unbedingt diese hässliche Geldkassette haben und hörst du die beliegenden Lieder überhaupt an und wie sieht es mit den Artworkbuch, die paar Bilder jucken doch eh keinen, schließlich gehts nur um das Spiel.

100 Std. Spielspaß für 70 €

oder

100 Std. Spielspaß mit paar Beilagen, die man auch in jeden beliebigen Geschäft bekommt bzw. die Lieder im Netz für 100 €

die sporttasche kann ich tatsächlich gebrauchen und ich hab schon sinnfreieres als dieses pseudo-tresörchen in SE's gesehen. die artworks blättert man sich einmal durch und den soundtrack werde ich mir wohl nie im leben ganz anhören.

aber mir kommt es einfach auf diese "ich bin was besonderes!"-aura die so gut wie jede SE/LE/CE versprüht an.

nur is mein geldbeutel halt dagegen. ich müsste ihm schon übelst in die magengrube treten damit er mir das geld ausspuckt.

Zurück