• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Lost & Damned - auch auf DVD?

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Hat man schon was im Gerüchtewald rascheln hören, ob "Grand Theft Auto IV: Lost & Damned" auch mal auf DVD, vielleicht sogar zusammen mit dem Hauptspiel, erscheinen wird?
Mich würde die Erweiterung wahnsinnig reizen, aber ich bin nun mal kein Fan dieser "Downloaderei" und nur, wenn es eben mal auf DVD gepresst erscheint, hat "L&D" eine Chance in meine Sammlung zu kommen.

Bei mir das Selbe! :)

Warte sehnsüchtig auf eine GTA IV-Edition, die wenn möglich beide (auch das kommende Add-On) Erweiterungen enthält!

Das wäre die Erfüllung! :bigsmile:

Gegen Downloads, für DVD´s! :praise:

Ich denk mal wenn dann später noch ein Addon kommt,wird es danach auch noch ne Edition mit allen Addon's geben.

Aber solange die noch Geld aus dem DLC raus holen können,wirds wohl nichts auf ner DVD geben.

Bei Oblivion gabs ja das Shivering Isles auch auf DVD,und ich denk auch mal bei Fallout 3,wenn das dann total ausgelutscht ist wird es auch noch ne Game of the Year Edition mit allen Addons geben.

Ich hab es mir noch nicht runtergeladen. Bei Erscheinen auf DVD bin ich aber sofort dabei.

mh,könnte noch en bissel lang dauern,weil dat ding verkäuft sich wie geschnittenes brot.also in meinen augen lohnt sich der dlc voll.jungs und mädels,ihr verpasst da wirklich was :mosh:

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Abneigung, Content runter zu laden, nicht ganz, man kann solche Addons bei Platzmangel auf der Platte sogar deinstallieren und später erneut runterladen. Selbst wenn es mich nerven würde, TLAD liesse ich mir nie entgehen und ich würde auch nicht Monate auf einen Datenträger warten.

Es scheint sich tatsächlich etwas zu tun - wenn ich die News von 4Players richtig verstehe, wird eine DVD mit den zwei Zusatz-Episoden auf den Markt kommen:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16978/1895043/Grand_Theft_Auto_IV_The_Ballad_of_Gay_Tony.html

Na denn, dann komm' ich also doch noch in den Genuss der Erweiterungen.
:mosh:

Danke Tom! :mosh:

Hammer, ich bin begistert und freu mich wie ein Schnitzel! :bigsmile:
Nur Schade dass kein Termin genannt wurde! :blackeye:

Zurück