Grand Theft Auto 4: Goldstatus erreicht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 4: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 4: Goldstatus erreicht
 
Ist Dienstag nicht ein ungewöhnlicher Tag für einen Launch?

Egal, muss noch meine 360 abstauben und dann kann es losgehen :D
 
So jetzt müssen die ca.6 Millionen Einheiten produzieren! ist ne menge Holz für 2 Wochen oder geht das schnell?^^

Aber ich habe mich auch schon gewundert warum es Dienstag erscheint, meist erscheinen doch die Games Mittwoch oder Freitags... So kommt es mir auf jeden Fall vor.
Naja egal hauptsache jeder bekommt eins. *rockt*
 
Donnerstag ist der 1.Mai sprich Feiertag, da macht es wenig Sinn GTA IV auszuliefern.
 
Tomk der Held des Tages:D


Hmm Dienstag ist ned schlecht. Zumal man dann am Donnerstag Frei hat :D Jetzt muss nur meine Xbox von der Rep wieder kommen.
 
Stimmt ja Swar den ersten Mai habe ich total vergessen... Na dann liegt es ja auf der Hand^^

Dennoch würde mich mal interessieren wie schnell die diese Scheiben brennen können.
 
Nein, ich werde mir deswegen keine PS3/360 kaufen. Nein, werde ich nicht *widersteh*
Ich spiele lieber mit 60 fps... OMG, zuviel Wii geockt :D
 
Nice ,Spielegrotte Liefert bestimmt wieder füher aus :) . 26.04. halte ich für machbar !
 
offiziell heißt es, dass händler AB dem 25.4. (freitag) beliefert werden KÖNNTEN. und ich bekomm meins genau dann, sprich spätestens am montag dem 28.4. ...OOOOH YEAH
 
Meiner kenntniss nach kammen die spiele immer Dienstag raus nicht ein tag früher oder später (im laden natürlich.

@ Chappi18
Es ist eine andere firma die diese CD´s herstellen und sie produzieren paar tausende stück in der stunde also haben sie ne menge zeit übrig.
 
@largo:
grundsätzlich muss der händler das spiel mindestens einen tag vor release kriegen
 
*KNALL*
Das war mein Sektkorken - hoffe, ich hab hier niemanden getroffen.
Was für ein Zufall, dass der Release genau in meine erste Urlaubswoche fällt. :)
 
ihr solltet ab morgen mal auf merksam durch die Regal bei euren Händler laufen gerade bei Golem.de gefunden

ake 2 lehnt das Angebot weiterhin ab und verweist unter anderem auf die bevorstehende Veröffentlichung von GTA 4, das sogar der bestverkaufte Titel in ganz 2008 werden könnte - immerhin erwarten Analysten Umsätze von rund 360 Millionen Dollar allein in der ersten Verkaufswoche. Laut Ben Feder, CEO bei Take 2, erscheint GTA 4 wie geplant weltweit am 29. April 2008. Bereits jetzt sei der potenzielle Blockbuster fertig und sogar unterwegs zu den Händlern
 
Der 1. Mai kann nicht wirklich die Erklärung für einen Release am Di. sein. Oder ist Welt weit der 1. Mai ein Feiertag?
Mir ist es egal. Besser als wenn wir noch bis Freitag deswegen warten müssten.
 
Zurück