Grand Theft Auto 4: Erstes GTA 4 Review!!!

Warte doch einfach erstmal ab, bis eine bekanntere Seite das Spiel durchtestet. Wer, ausser Lordchen, nimmt solche Seiten überhaupt ernst ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Warte doch einfach erstmal ab, bis eine bekanntere Seite das Spiel durchtestet. Wer, ausser Lordchen, nimmt solche Seiten überhaupt ernst ;)


.........Du meintest wohl "....wer ausser "Rumpelstilzchen" FINISH nimmt solche Seiten überhaupt ernst", oder ? Sonst würde @lordchen keine Freude mit Dir haben ;) :bigsmile:
 
Alleine die Aussage das beide Versionen unterschiedlich aussehen sollen wenn die Texturen doch identisch sein sollen! Wenn sie identisch sind sehen sie auch gleich aus!
 
Socke hat folgendes geschrieben:

"Third, I'm not a PS3 fanboy. The PS3 doesn't have any good titles (except for Uncharted), so how can someone be a fanboy?"


Da hatter Recht, das sollten sich manche mal bitte merken...ich nenne jetze keine Namen :bigsmile:


Zu GTA4:

Wie jetzt die 360 Version soll nen anderen Look haben? Waren die Screenshots alle gefälscht oder wie? Klingt irgendwie komisch was da so steht. Auf der 360 installieren wäre auch nicht das erste Spiel. Ich warte dann aber mal lieber auf die "richtigen" Tests.

schwachsinn...die sind identisch
 
also @maximus...die seite von lordchen(sarcasticgamer) hat die xbox als ******** mit herpes bezeichnet. wenn du dir mal die 2 artikel durchgelesen haettest, wuerdest du merken welcher von den beiden wohl mehr als fake rueberkommt!! hab ja auf identische versionen gehofft, jetzt wuensch ich mir aber ne ps3 version mit mehr power...
 
finish hat folgendes geschrieben:

also @maximus...die seite von lordchen(sarcasticgamer) hat die xbox als ******** mit herpes bezeichnet. wenn du dir mal die 2 artikel durchgelesen haettest, wuerdest du merken welcher von den beiden wohl mehr als fake rueberkommt!! hab ja auf identische versionen gehofft, jetzt wuensch ich mir aber ne ps3 version mit mehr power...

HAHAHAHAHAHAHA!

You made my day


(P.S.: Dir ist schon bewusst was Sarcastic Gamer heißt, oder?)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@finish


wieso treibst du dich in diesem kack forum noch rum? durch die Hater hier weiß man doch nicht mehr welche games gut sind und welche schlecht!!


:kotz: GZ


hier werden sogar news gepostet dier stunden vorher als fake enttarnt wurden!


:nut: GZ :nut:
Und wieso treibst Du dich noch in diesem "kack forum" rum?
 
piko hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


@finish



wieso treibst du dich in diesem kack forum noch rum? durch die Hater hier weiß man doch nicht mehr welche games gut sind und welche schlecht!!



:kotz: GZ



hier werden sogar news gepostet dier stunden vorher als fake enttarnt wurden!



:nut: GZ :nut:

Und wieso treibst Du dich noch in diesem "kack forum" rum?


.......oder ICH ? :bigsmile: ........ eine gute Frage.

@finish: Muss zugeben, nach deinem "Prolog" hatte ich auf die Artikel schon keine Lust mehr ;) :bigsmile: . Werds dann aber doch noch mal durchlesen :p [/b]
 
Ps3 version hat eine 5min Installation - offiziell bestätigt von 1up!!

http://www.videogaming247.com/2008/04/17/ps3-gta-iv-has-five-minute-mandatory-install-360-versions-is-optional/

Ein Punkt von dem Fakepreview hat sich schonmal bestätigt, mal schaun was sonst noch so kommt..
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@finish


wieso treibst du dich in diesem kack forum noch rum? durch die Hater hier weiß man doch nicht mehr welche games gut sind und welche schlecht!!


:kotz: GZ


hier werden sogar news gepostet dier stunden vorher als fake enttarnt wurden!


:nut: GZ :nut:

Kann dich gerne kicken lassen
 
******** mit herpes ??Oo :knockout: wer denkt sich denn so nen kack aus? Oo:crazy: naja witzig zu lesne wars schon...

is die ps3 verswion jetzt besser als die :xb360: version? wer will denn bei so nem spiel ne comicgrafik haben? ohne sinn.... wie installiert man eig bei ner xbox360 spiele? Oo kommt das beim einlegen der disc automatisch oder wie funkt. das?
 
Ach, so ein Blödsinn wieder mal. Die PS3-Version sieht kein bisschen besser aus was ich bis jetzt so gelesen habe. Beide Versionen haben wieder so ihre minimalen Eigenheiten - wie immer und die fallen keinem auf. Alternative Installation bei XBox360 ist super und mach ich auf alle Fälle. Mein Brüderchen kauft sich ja paralell die Version der "Dunklen Seite der Macht" - kann also mal vergleichen. Hoffe der hat noch ein wenig Platz auf seiner 40 GB-Platte für die Installation :bigsmile: :devil:

Aber das allerwichtigste: hab grad ein mail von gameware.at bekommen. Die fangen an ab dem 23.04. die GTA's zu versenden (viiiiieeele tausend Exemplare) - sprich: Mit etwas Glück zocke ich dann am kommenden Wochenende schon GTA IV......bin ja schliesslich "Premium-Kunde" ;) :p :p :p :p ....könnt Ihr Moserer Euch ja eine ******** kommen lassen inzwischen, mit Tripper, Herpes oder auch Syphilis von mir aus :bigsmile: :devil:
 
@maximus1911

Dann sag deinem Brüderchen "Welcome to the Dark side" :bigsmile:

Sei froh wenn sie es früher verschicken weil ab dem 2.Mai will die Post streiken.
Ich fahre morgen mal zu meinem Händler und frage ab wann er GTA4 verkauft, schliesslich habe ich bisher meine Games von ihm immer früher bekommen.

:mosh:
 
Sagt mal, ich hab ganz vergessen, was GTA normalerweise für ein Health-System hatte...Medipacks? Halo-mäßig (Selbstheilung)? Oder nach einer Mission was Esen gehen? Oder ist das bei diesem Teil anders..?
Alzheimer...bitte helfen! :knockout:
 
In der Vergangenheit war das doch immer mit so einem Runden Symbole wo in der Mitte ein Herz war das man einsammeln musste. Zudem konnte man bei SanAndreas sich mit Burgern und Co. wieder Gesund futtern *wasfürneironie*

Oder halt mit dem Health Cheat! :bigsmile:
 
Hallöchen Leute,
nur zur Info... GTA IV hat den Goldstatus erreicht und befindet sich bereits im Presswerk! :)
 
Die Post will bzw. könnte, wenn sie sich nicht einig werden, Ende des Monats streiken. Hoffentlich fällt das nicht in den Versandzeitraum von GTA IV.
 
Wer weiß wann Marc die Games bekommt :bigsmile: vielleicht ist es dann ja schon früher da als erwartet!
 
Ab 2. Mai wird richtig gestreikt, vorher sind es nur Warnstreiks und vielleicht habe ich Ende der Woche schon GTA IV :praise: ;)
 
Zurück