Grand Theft Auto 4: Erstes GTA 4 Review!!!

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Bewertung 9,3/10

Unterschiede der Ps3/Xbox Versionen

- Bei Ps3 muss man installieren(Dauer10min), bei der Box ist es optional!!
- Ps3 hat realistischen Look, die Box den Comic Look
- Bei der Ps3 sind mehr Leute da und es fahrn mehr Autos rum!!
- Die Texturn sind identisch
- Box hat Framerate Probleme + PopIns wenn mans nicht installiert!!
- Ladezeiten sind bei der Ps3 etwas länger
- MP der Ps3 hatte Splitscreen, die Box hatte dies bis dato(GTA Testversion vom 21.2.08) noch nicht!!

http://www.cgreviews.com/

Persönliche Anmerkung von mir..Installation bei der Xbox..na was haben wir den da :knockout:
 
Na das beruhigt mich doch das dieser 10GB quatsch doch nur müll war. Ja, das Spiel kann kommen. PS: Moved ins Spieleforum ;)
 
This site has been removed at the advice of legal council. 161,394

Sagts mir wenn ich es anklicke. (den Link)

Offensichtlicher Fake, hm?

Auch leicht zu erspähen an: "Ps3 hat realistischen Look, die Box den Comic Look"

...Macht keinen Sinn, sonst hätten ja die Leute von Rockstar 2 verschiedene Texturensets gemacht, und sich doppelt mühe gemacht.

Ganz abgesehen davon das die wenigen Leute die das tatsächliche Spiel gesehen haben davon nicht berichten.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

This site has been removed at the advice of legal council. 161,394


Sagts mir wenn ich es anklicke. (den Link)


Offensichtlicher Fake, hm?

Nene..Hass e-mails war der Grund :p
Über Ps3 geht die Site noch!!

*** AUTHORS NOTE ***

NOTE: Geez...Posted just 6 hours ago, and I've already got hate mail! Let me clarify a few things. First, the build I previewed was dated 2/21/08. I finished the entire game (and have been playing it since). Second, the 360's issues appear to be bugs, hence the disclaimer below. Third, I'm not a PS3 fanboy. The PS3 doesn't have any good titles (except for Uncharted), so how can someone be a fanboy? I'm purposefully harder on the 360 version because I've been called a 360 fanboy in the past. There's no winning here! Fourth, I've added a counter. When/If this page can rack up 500,000 hits, I'll post more detail in a *SPOILERS* section to further legitimize it.

Darf es eigentlich net..

The PS3 has a more relaxed color pallet, but this gives everything a more realistic look. If you don't like the realistic look, and you have a HDMI connection, you can fiddle with your PS3 display settings and get it looking much more saturated. The textures are just as sharp as the 360 version, and there's little to no pop-in or screen tearing. The PS3 takes longer to load than the 360, but I took several different head counts in game at different locations, and I always found the PS3 to be more populated than the 360. This could be attributed to the dynamic nature of the world, but it's hard to tell. Either way, the difference was never more than five to seven pedestrians or three to four cars—it's not really much of an advantage.

The 360 is bright. Boy is it bright. Based on discussion history, this one will be claimed to look better, but it'll really be preference. The texture quality is the same on both systems, but the 360 has a more cartoon-like look. This isn't a bad thing. It just depends on preference. I'd compare the difference to that of Oblivion on each system. The 360 also suffers from some frame rate drops that are almost non-existent on the PS3. Installing the 360 version on your system's hard drive, however, will bring performance almost up to par with the PS3.

I know, you want details, but all I can confirm is split-screen on PS3 only. I was alone, so I didn't actually get to have any matches, but I could tell that the split-screen worked really well. There was a significant decrease in the amount of traffic and pedestrians, but it didn't ruin anything. This is understandable. Rendering two instances of Liberty City is a chore for any machine. I can't conclude one way or the other why the split-screen mode was not available on 360, but I assume by the drop in on-screen objects on the PS3 that the 360 just couldn't handle it. If you own a 360, don't worry. You have Xbox Live…so you're set.
 
Ich glaube, das er vielleicht mal etwas hätte warten sollen, wenn seine Version vom 21.02.08 ist, außerdem hört sich das ganze etwas nach fake an ;) .
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Das hört isch mal verdammt scheiße an.

Manche stehn auf den Comic Look ;)
die ps3 version hört sich doch ganz gut an, blos bitte nicht 10gig installieren..weil des wär ein Alptraum.
 
"Third, I'm not a PS3 fanboy. The PS3 doesn't have any good titles (except for Uncharted), so how can someone be a fanboy?"

Da hatter Recht, das sollten sich manche mal bitte merken...ich nenne jetze keine Namen :bigsmile:

Zu GTA4:
Wie jetzt die 360 Version soll nen anderen Look haben? Waren die Screenshots alle gefälscht oder wie? Klingt irgendwie komisch was da so steht. Auf der 360 installieren wäre auch nicht das erste Spiel. Ich warte dann aber mal lieber auf die "richtigen" Tests.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


Über Ps3 geht die Site noch
nein tut sie nicht.


hehe, bei mir ist die site noch geöffnet.

@bademeister
sah alles seriös aus, mit bilder zwischen drin und so.
aber du hast recht, war ne Testversion..habs ja sicherheisthalber mal dazu geschrieben - zur Absicherung sozusagen.

@socke
die screenshots sahen von Anfang an unterschiedlich aus!!


Seit wann sind eigentlich GTA4, DarkSector, ArmyofTwo, Condemnent2, Kayne&Lynch und RainbowSix Vegas usw. laut Gamezone alles Xbox exclusive Spiele??
Hat das n bestimmten Grund..
 
Ich glaube kein Sterbenswörtchen von dieser "Review", das klingt alles nach, an den Haaren herbeigezogenen, Fantastereien. Da kannste auch noch soviel posten, linken, zitieren, analysieren, perforieren, malträtieren und so weiter und so fort.

Ich warte mal das erste richtige und seriöse Review ab.

P.S.: Was war der grösste Trick des Teufels/Fanboys ? Der Menschheit Glauben zu machen , er existiert nicht !
Soviel zu seinem "Statement"... :crazy:
 
hrhr niedlich :D
der hype is noch geiler als damals bei halo3
 
Ein paar Minuten googlen hat mir das gegeben:

"This review is based on early previews of the game. It may or may not reflect the final retail version, available 4/29/08."

so gesehen von NeoGAF Forenusern

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=271725&page=2

Außerdem wird aufgeführt, das die Aussage über die Farbgebung zwischen den beiden Versionen schon in einem Preview von IGN erwähnt wurde

Da findet man auch ein Link zu dem Original Review (schnell kopiert von einem cleveren Menschen):

http://home.comcast.net/~infamousdd/CGReviews_-_Cam_Garish_Reviews_-_One_Review_at_a_Time.html

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Besonders auffällig: Sämtliche Screenshots sind Bilder aus Trailern, ausser dem Multiplayer Screenie, der ein Xboxworld.nl Wasserzeichen hat. Außerdem ist das Review wirklich schlecht und vage geschrieben, denn es wird fast garnichts verraten (in Sachen Gameplay, Map, wasauchimmer), was nicht schon in Previews verraten wurde. Und das was gesagt wird, kann genauso wahr wie falsch sein.

Alles in allem aber ist das "kleingedruckte", das ich auch oben im Post stehen habe, klarer Indikator das das ein Fake ist.

Eigentlich schade, aber das war nur das Fischen nach einer hohen Klickrate.
Und jetzt weiß CGReviews was sie davon hatten
 
werden wir ja bald sehn, wenn spätere Reviews von mehr Autos und Leuten berichten wird es wohl war gesesen sein..weil des und der MP Splitscreen sind mir neu bzw. hat noch keine andre Seite was davon berichtet...oder??
 
Das wär mir auch neu, das man an einer Konsole Splitscreen zocken könnt.
 
Da ist der nächste auf ein Fake reingefallen. So schnell geht es. ;)

Als ob irgendeine dahergelaufene Seite als erstes einen Test zu GTAIV bringt.

Mal abgesehen von so Aussagen wie Comic-Look.
 
Das einzige was zu 99,9% stimmen wird ist dass die PS3 Version wohl installiert werden muss. 10 minuten wären optimal, aber ich hab schon bei GT5 vor einigen Tagen bestimmt mehr als 20 Minuten gewartet. :knockout:

Das mit der 360 Installation klingt auch nicht unlogisch, wobei es wohl keine richtige Installation wäre, sondern mehr ein Auslagern von Daten eben auf die HDD. Sowas gibt's glaube ich bei einigen 360 Games schon. Deswegen gab es auch glaube ich auch schonmal ne Diskussion ob man irgendwann 360 Games auch nur noch mit HDD spielen können wird.
 
finish hat folgendes geschrieben:

Seit wann sind eigentlich GTA4, DarkSector, ArmyofTwo, Condemnent2, Kayne&Lynch und RainbowSix Vegas usw. laut Gamezone alles Xbox exclusive Spiele??

Hat das n bestimmten Grund..

wenn nur für das eine system die spiele eingeliefert wurden?! ich z.b. hab gta 4, condemned 2 und army of two für die 360 eingeliefert... wenn du die ps3 versionen sehen willst, dann liefer sie ein ;)

@topic: hm, glaube erst den "richtigen" reviews - wenn das oben genannte wirklich stimmt, dann gute nacht :D
 
Nur zur Info, es gibt schon Leute die GTA IV durchgespielt haben:

http://www.gamesradar.com/f/hes-finished-grand-theft-auto-iv/a-2008040412432960029

Aber aufgrund der Auflagen und Schweigepflichten, erwartet kein echtes Review bis eine Woche vor Release (Zumindest wissen wir jetzt das ein Review am 23. erscheinen wird)
 
Eigentlich hätte ich ja gar nicht weiterlesen müssen. Allein die genannten "feautures" samt Topic von @finish - das reicht doch normal schon als "Fake - Indikator", nicht ? ;) :bigsmile: :bigsmile:

......die PS3-Version sieht realistischer aus, die XBox360 hat einen "Comic look", dann noch der "Splitscreen" den die XBox360 "nicht schafft" - selten so gelacht :crazy: :p . Klingt mir eher wie die üble, schleimige Nachgeburt eines schlechten April-Scherzes. :praise:
 
Zurück