• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Erste Hinweise auf einen Onlinemodus?

ja zerfetzt euch haut euch die köppe ein....ähem ich meine naja ich bin auf sockes seite aus meherern gründen
1. es ist noch nix offiziell über die daten vom wii alles gerüchte!!!es kann gut sein das er eine gute graphik aufweisen wird it seine 2d überlappungstechnik
2. der chip von welcher konsole is denn am arsch?
3. gta hatte bisher nie sone revo graphik nur hohen spielspaß also warum nich wii?
4. nintendo hat zwar einen teil kiddie spiele aber auch erwachsenen sind gut bedient und in zukunft soll sich das noch weiter ändern also hat bigN dieses image zu unrecht

...sag ma blueboy kennen wir uns nich bis du nich der nervsack der in jedem thread jedem seine meinung aufzwingen will??

mfg tux

Yeha noch ein vs. Duell, aber jaypay vs. Mc-Daniel waren besser :D

"Popcorn ess und Cola trink"

@tomk1: Find deine idee echt klasse, nur ob Rockstar das umsetzen kann ist die andre frage,
aber wenn sie nur die hälfte davon realisiren könnten, würden wäre das der hammer. Besonders das mit den Imperium aufbauen hat mir gut gefallen. Mfg

Na, toll, da gibt man sich Mühe überlegt Tage lang mit Blueboy zusammen bis man endlich ein paar gute Scipte für Post-VS´sing zusammen hat und dann auch noch so Kritik von Swar...nänänäää...die waren aber besser... ach man so ist das nicht gut. ;)

Socke hat folgendes geschrieben:

Na, toll, da gibt man sich Mühe überlegt Tage lang mit Blueboy zusammen bis man endlich ein paar gute Scipte für Post-VS´sing zusammen hat und dann auch noch so Kritik von Swar...nänänäää...die waren aber besser... ach man so ist das nicht gut. ;)

ja das find ich auch scheisse...ich fand das script auch net schlecht aber swar ist anscheinend echt schon zu verwöhnt ;)

Tux hat folgendes geschrieben:

ja zerfetzt euch haut euch die köppe ein....ähem ich meine naja ich bin auf sockes seite aus meherern gründen
1. es ist noch nix offiziell über die daten vom wii alles gerüchte!!!es kann gut sein das er eine gute graphik aufweisen wird it seine 2d überlappungstechnik
2. der chip von welcher konsole is denn am arsch?
3. gta hatte bisher nie sone revo graphik nur hohen spielspaß also warum nich wii?
4. nintendo hat zwar einen teil kiddie spiele aber auch erwachsenen sind gut bedient und in zukunft soll sich das noch weiter ändern also hat bigN dieses image zu unrecht

...sag ma blueboy kennen wir uns nich bis du nich der nervsack der in jedem thread jedem seine meinung aufzwingen will??

mfg tux

Ähm dein ganzer Post hat jetzt wohl kaum was damit zu tun oder? wir haben uns weder über die Daten des Wii ausgelassen, noch über irgendwelche Chips die "im Arsch" sind....

Ich versuch niemanden meine Meinung aufzuzuwingen...das sind wohl eher die Fanboys wie McDaniel77...ich bin und bleib Multikonsolero und wenn der Wii gut wird, steht er auch bei mir daheim (vorausgesetzt es gibt genügend spiele für mich, da ich mit Mario, zelda etc. nichts anfangen kann).

@Swar
Thx thx freut mich wenn du gut unterhalten wurdest hehe.

Zurück