Grand Theft Auto 3 - Nachfolger angekündigt

genau Da bin ich ganz deiner Meinung. Sony muß schließlich was gegen die Konkurenz unternehmen (auch wenn man wohl nie an den Erfolg von Sony rankommt). Ich bin auch ein begeisteter GTA 3 zocker, habe sogar das Spiel ohne Konsole *g*. Meiner Meinung nach ist es wirklich das beste Spiel dass es auf der PS2 gibt. Man kann sich damit wochenlang beschäftigen. Ein Nachvolger wird das Interesse sicherlich wieder stark auf die PS2 ziehen, nachdem GTA3 so erfolgreich war.

Mich... ...würde es freuen, wenn ich endlich mal den dritten Teil auf dem PC spielen könnte. Dann sehen wir weiter! :-)

naja es war ja wohl klar, dass ein nachfolger kommen musste... jetzt warten alle fans der gta-serie (mich eingeschlossen) auf neue, etwas tiefergreifende news... was sich rockstar games wohl wieder an schwarzen humor einfallen lassen hat?

Nachdem... ...mir das geniale GTA3 nicht wochen- , sondern monatelang einen Heidenspaß bereitet hat, frage ich mich nur, ob Rockstar das bei einem eventuellen Nachfolger überhaupt noch toppen kann.

Zurück