Grand Theft Auto 3 für Game Cube !

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 3 für Game Cube ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 3 für Game Cube !
 
Klasse Ich hatte eh vor mir den Gamecube zu kaufen und wenn ich jetzt noch sehe das so geile Games dafür erscheinen werden bestätigt mich das noch in der Kaufentscheidung!
 
gut Mir persönlich ist das zwar relativ egal, weil ich erstens eine Playstation 2 habe und ich zweitens dieses Game nicht so interessant finde. Aber viele Leute dürften sich darüber freuen.
Und der GameCube ist sowieso cool :)
 
das stimmt, endlich kommen genug Games für "Erwachsene" ... Resident Evil erscheint ja auch nocht
 
COOL! Jawohl! Das ist ein riesen Pluspunkt für den GAMECUBE im Vergleich zur xb0x. Einfach genial. Es erscheinen immer mehr Tophits! Nur weiter so! :)
 
schon interesant... ...wie sich der Konsolenkampf dreht und wendet und wendet und dreht. So schien meinermeinung nach zu Beginn, bei bekanntwerden der technischen Daten die XBox alle Karten in der Hand zu haben, so finde ich hat sich das Blatt, dank einiger Perlen sowie Anschaffungspreis doch etwas zugunsten der Gamecubes gewendet. Es ist schon beinahe eine Frechheit was Microsoft für die XBox hierzulande verlangt, würde mich interessieren wie er das begründet!....naja....
 
is doch gut naja is doch gut das die spiele auf mehreren konsolen erscheinen ! da muss man sich ne jede konsole kaufen :)
 
ja cool gta3 find ich voll geil das spiel, und wenn es jetzt noch für den gamecube rauskommt, wird das ein fest.
 
Gut Cool. Jetzt kann ich mich auf zwei neue Spiele freuen. Ich liebe racer.
 
Abwaretn Naja, mal sehen, ob GTA 3 dann auch wirklich für den Cube kommt, ich kann mich an eine Nachricht vor wenigen Tagen erinnern, dass eine PC-Umsetzung von Gran Turismo in der mache sei, die sich später dann auch als Ente entpuppt hat. Würde mich nicht wundern, wenns hier genauso wäre.
 
na endlich ich warte schon ehwig auf eine solche News. Ich will schon die ganze Zeit das Game in der Videothek ausleihen und dann die PS2 meines Kunpels holen, doch leider ist das Spiel ständig vergriffen.
Und da ich ich den Game Cube kaufen werde mach ich nun einen rießen hüpfer..

juupppiiiiie
 
ja .. aber nicht jeder hat einen PC und einen Gamecube, oder ?
 
naja Das wurde mittlerweile ja schon wieder dementiert. :)
Passt wohl nicht ganz in Nintendos Lineup.
 
Zurück