R
RaZZor89
Guest
Unterhalten und Trollen/nerven ist aber nochmal was anderes
Unterhalten und Trollen/nerven ist aber nochmal was anderes

Boak boak boak![]()

@ Lord, wenn du auf den SP spekulierst, der ist schlicht nicht vorhanden. Das hat nichts mir GT gemein. Keine echten Belohnungen, nichts zum frei spielen und eine KI die unterirdisch agiert. Es bleibt ein reiner MP und HotLap Racer. Lass dir das vorab gesagt sein. Wenn du SP willst, ist das genau so schlecht wie zuvor als nichts vorhanden war. Denn das was nachgepacht wurde, kann man als nichts bezeichnen.![]()

@ Lord, wenn du auf den SP spekulierst, der ist schlicht nicht vorhanden. Das hat nichts mir GT gemein. Keine echten Belohnungen, nichts zum frei spielen und eine KI die unterirdisch agiert. Es bleibt ein reiner MP und HotLap Racer. Lass dir das vorab gesagt sein. Wenn du SP willst, ist das genau so schlecht wie zuvor als nichts vorhanden war. Denn das was nachgepacht wurde, kann man als nichts bezeichnen.![]()

Nein, dass gibt es nur bei Project und Forza (Geist Liga).
Aber genau hier liegt bei GTS der Riesen Vorteil. Selbst in den drängen Ligen ( D und E Fairness Wertung) wird niemand vorsätzlich abgeschossen. Solltest du peinlich genau darauf achten, wie ich es tue, kommst du nach 2-3rennen in die C, B und A Ligen. Hier gehört es zum einen zum guten Ton, sollte mal etwas ausversehen passieren, den anderen wieder vor zu lassen und wenn es echt scheisse von einem war, sich danach per PN zu entschuldigen. Das klappt bei GTS ganz hervorragend.