Gran Turismo Sport: Neue Fahrzeuge, Einzelspieler-Rennen und mehr

Bei vgchartz werden die DL-Zahlen nicht mit eingerechnet. Könnt mir vorstellen, dass die DL-Version von Forza gut weg ging
 
Denke ich auch. Generell sind die Downloadzahlen seit dieser Gen ein erheblich größerer Faktor und spielen eine immer größer werdende Rolle.
 
In Japan startete GT Sport zwar mit starken 150000 Einheiten,aktuell tröpfeln die Verkäufe allerdings (inkl. Special Editions UND den PS4 Bundles) um die 5000er Marke.....

Klick

Platz 17 in der letzten Woche......sag mir nochmal einer GTS verkauft sich top......und so wird es weltweit aussehen,daher der massive Preisverfall,der selbst das Controllerbundle lächerlich macht.....ein PS4 GT-Controller INKLUSIVE Spiel für 58€!

Ich hab letzte Woche den Sunset Orange für 65€ gekauft und irgendwann dieses Jahr den goldenen für55€......

Schlechte Spiele werden über den Preis unters Volk gedrückt......war schon immer so,wird immer so bleiben.Deshalb wird sich das in den Charts jetzt nach der Cyberweek nach dieser aggressiven Preispolitik nochmal niederschlagen.....dafür verschwindet das Spiel in den Wochen und Monaten danach im Nirgendwo.....

Nicht einmal Battlefront 2 wird nach dem Lootbox-Desaster dermaßen aggressiv gepusht......und Fifa18 segelt in den Top 3 und das seit WOCHEN!Während dessen ist GTS abgestürzt wie ein Stein.....

Viel Spaß trotzdem noch und nich meckern,wenn GT in Zukunft SO bleibt.....ihr habt es mitverursacht.


Greetz

Cap

P.S.: Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen,wenn ich für den Mist am Erstverkaufstag 60€ oder mehr dafür bezahlt hätte.....keine 5 Wochen alt und es geht teilweise KOSTENLOS über die Theken....
 
Die Verkaufszahlen von GT Sport sind eine absolute Katastrophe. Keine Sau kauft das Ding. Deswegen wirds ja auch so schnell nach Release schon total verramscht. Das Ding will absolut niemand haben. Ein Totalausfall.
 
Also wenn die Vkz von GT Sports ein Totalausfall seien sollen, was sind dann die Zahlen der Genrekonkurrenz wert? ^^

Seit Teil 6 muss die GT zwar erhebliche Einbrüche hinnehmen, gemessen an der Konkurrenz handelt es sich aber immer noch um die erfolgreichste IP in diesem Genre.

Das GT Sports aber die Spielerschaft teilen würde, war aber irgendwo von vornherein klar. Einfach im nächsten Teil wieder auf eine vollwertige Singleplayer Kampagne setzen, gemäß der eigenen Serientradition und dann muss man halt abwarten wieviel Verkaufspotential GT noch besitzt.
 
Lord;2418544 die 2 1/2 Sterne Bewertung bei Amazon von den Kunden spricht auch nicht gerade dafür. [/QUOTE schrieb:
lol,
auf Amazon, kannst doch, aufgrund der Fanboys, eh keine Bewertung ernst nehmen
Dort hat Forza 7 übrigens auch nur 3 Sterne ;)

Auf metacritic ist die Userwertung ähnlich schlecht oder sogar besser als bei den Konkurrenten Forza und Project Cars


Denke mal, dass der Black Friday dem Spiel einen mächtigen Schub gegeben hat.
Mehr Spieler schaden einem online Spiel ja nicht, außer man hat ausreichend gute Server natürlich :D

Gibt es eig. Mikrotransaktionen im Spiel?
 
Bei amazon sieht man aber auch schön das viele gar keine Ahnung hatten das es keine Kampagne gibt. Wurde oft gesagt aber daran sieht man das der Normalverbraucher eben nicht so Leute wie wir sind die alles wissen bzw soweit mitbekommen
 
Bei amazon sieht man aber auch schön das viele gar keine Ahnung hatten das es keine Kampagne gibt. Wurde oft gesagt aber daran sieht man das der Normalverbraucher eben nicht so Leute wie wir sind die alles wissen bzw soweit mitbekommen

Mir egal ob die Bewertungen kacke sind.

Das Spiel ist einfach Top. Jetzt wird's erweitert was noch besser ist.

Also gibt mittlerweile nichts zu meckern
 
Also ich finde die Entscheidung von Sony ist tragisch und kaum nachvollziehbar, weil insgesamt sind sie die die "alten" Spiele hoch halten, also nicht OW, viel Story, MP als Nebensache usw. und ausgerechnet bei GT machen sie einen auf "modern".

Teil 6 fand ich ganz, ganz toll, weil es abwechslungsreich war und schlicht Spaß machte (wesentlich mehr als Forza).
 
Zurück