Gran Turismo: Serie bislang über 50 Mio. mal verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Serie bislang über 50 Mio. mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Serie bislang über 50 Mio. mal verkauft
 
ich denke die Prologue und Concept Tokyo games haben dem USA markt sehr geschadet

die ersten drei teile wurden und EU und USA im etwa selben verhältnis verkauft und GT4 wurde in EU fast doppelt so oft verkauft
mal sehen wie es mit GT5 aussieht
 
GT ist in Europa am stärksten vertreten, laut der Liste.
 
Erfreulicher Erfolg für die GT-Reihe!! Bin Spieler der ersten Stunde im Bezug auf GT und finde die Verkaufszahlen mehr als gerecht!!
 
gt is echt eine der besten spielserien übrhaupt.bin auch seit der ersten stunde dabei und wurde bis jetzt nie enttäuscht.
 
GT ist sicherlich eine hammer Serie. Jedoch, die Konkurrenz schläft nicht und ich freue mich auf ein baldiges Schadensmodell. Ein Muss!!!
 
in sachen schadensmodell muss ich dir natürlich zustimmen.trotzdem bin ich der ansicht das es masslos überschätzt wird.niemand kann mir erzählen das forze 2 besser ist als gt nur weil es ein schadensmodell hat.
 
Ich bin zwar kein Rennspielfan, aber Respekt die Zahlen sind wirklich beeindruckend.
 
@old_snake
ich besitze forza 2 und hab auch schon einige gt spiele gespielt
und muss sagen beide spielen sich wirklich sehr gut
 
Gran Turismo ist einfach Kult!
P.S.
Für ne "Demo" verkauft sich GT5Pro ziemlich gut ;)
 
@ spinne: was für nen racer sollten ps3 benutzer sonst kaufen? mir fällt da höchstens motorstorm ein... ok, ist auch bis jetzt eines der besten ps3 exclusive games überhaupt, mit ca 1 mio verkauften einheiten...
 
Zurück