Gran Turismo PSP Soundtrack?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
weiß jemand von euch vielleicht wo ich eine Liste mit dem ofiziellen Soundtrack zur PSP Version von Gran Turismo finde? Habe da heute ein Lied gehört und es hat sich total nach Wolfmother angehört, wollte da mal nachhaken. :bigsmile: Alles was ich unter "Gran Turismo PSP Soundtrack" finde sind News, in denen es um den Custom-Soundtrack geht...

Danke schonmal.

Ach ja nur am Rande, ich kann einfach nicht verstehen warum es keinen Karriere-Modus mehr gibt. Was haben sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht... :(
 
El_Palucho hat folgendes geschrieben:
Ach ja nur am Rande, ich kann einfach nicht verstehen warum es keinen Karriere-Modus mehr gibt. Was haben sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht... :(

Meine ganz persönliche Meinung:
Auch nach 5 Jahren war der Karriemodus noch nicht fertig, die Zeit drängte, der PSPGo-Release stand fest, also wurde der Karrieremodus einfach rausgenommen...
Ein solch elementares Feature von vornherein bewusst wegzulassen, trau ich Polyphony nicht zu...

Zu Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nicht helfen, sorry.
 
Zurück