Gran Turismo Mobile: ...Release schon im Herbst?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Mobile: ...Release schon im Herbst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Mobile: ...Release schon im Herbst?
 
Das kommt niemals, ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben.
 
wie geil das game doch wäre mit einem gt fahrzeug(z.b. audi r8,bmw v12..) auf der psp durchzuheizen. träum
 
Der Thread-Titel ist geil! ..."SCHON" im Herbst! OmfG, LoL, RofL! Herbst ist OK, nur leider drei bis vier Jahre zu spät!
 
klasse vorgezogen....also am ebsten schnell was hinklatschen, was dann halb unfertig is, damit sony was zum ankündigen hat.

nee...soll lieber nach gt5 kommen und dafür dann ordentlich sein.

ich lasse mich allerdings gerne überraschen :)
 
GT5 ist mir persönlich auch lieber. Auf nem riesen Full HD kommt es einfach besser als auf der PSP.
 
........ja, genau - vor allem da man ja sowieso mit der PSP immer zu Hause spielt oder zumindest immer einen 42 Zöller in der Hosentasche hat. Kurz - ich denke nicht dass man dieselbe Zielgruppe anspricht, oder ? *wunder*

Na, keine Frage - wär eine tolle Sache für unterwegs......nur blöd dass wieder mal Sony dahinter steht. Wenn den CEO´s jedesmal die Nase um einen Milimeter pro Lüge wachsen würde hätte Simba der Elefant ein Stupsnäschen im Vergleich *fg*.....naja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, nicht ?
 
ich denke sehr viele fans haben sich die psp einzig für dieses spiel gekauft... & bereits diese XXX käufer haben sich für sony gelohnt (versteht mich nicht falsch - MS & nintendo sind doch ebenso)... anhand dieser käuferschaft macht man kohle & zögert alles nur hinaus... sorry... diverse ps2 games wurden beinahe 1zu1 (ohne probleme) auf die psp adaptiert... weshalb dauert es bei GT solange? na ja... ich wünschte mein kasten bier würde jahre herhalten...
 
@ maximus: Genau. Ich denke nicht, dass man GT 5 und GT mobile miteinander vergleichen kann.

Die stationäre Version wird wahrscheinlich viel realistischer sein, aber dafür hat man mit GT mobile halt den Vorteil, Gran Turismo überall mit hin nehmen zu können. Wer diesen Vorteil nicht zu schätzen weiß, ist wohl ein Stubenhocker...
 
@Maximus

War ja bloß meine Meinung. Auf Handhelds bevorzuge ich nun mal was anderes als realistische Rennspiele. Trotzdem wird es natürlich gekauft wenn es denn noch kommt.
 
SIMBIN @ 18.04.2009 22:05h
ich denke sehr viele fans haben sich die psp einzig für dieses spiel gekauft...

Jo, ich bin einer davon. Hab mir nur für GT4 eine PSP angeschafft und jetzt gammelt das ding irgendwo in meiner Wohnung rum und wird als Videoplayer missbraucht. spiele? Fehlanzeige habn paar UMD-filme aber games hab ich mir kein einziges bis heute gekauft da mich keins anspricht...bis eben GT4mobile, das aber umso richtig. Hab oft schon mit dem gedanken gespielt es zu verkaufen aber naja... die hoffnung stirbt nie^^
 
Für die Zukunft wissen wir jetzt man sollte nie eine Konsole wegen einem Spiel kaufen welches noch gar nicht erhältlich ist.
 
Ich fands eh schon immer merkwürdig das es Menschen gibt die sich nach diesem Prinzip eine Konsole zulegen.
Beste Beispiele für die PS3 sind da ja MGS4 und FFXIII.
Auch würde ich mir nie eine Konsole wegen eines bestimmten Spiels kaufen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Maximus


War ja bloß meine Meinung. Auf Handhelds bevorzuge ich nun mal was anderes als realistische Rennspiele. Trotzdem wird es natürlich gekauft wenn es denn noch kommt.



Ist schon klar - kam vielleicht auch etwas "kritischer" rüber als es eigentlich sein sollte - war nicht böse gemeint. Ausserdem gehts mir ja gleich. LIEBER spiele ich auch eine Simulation mit allem PiPaPo und in meinem Zockersessel. Aber für Leute die viel unterwegs sind (Pendler im Zug, bzw. so gut wie jeder Japaner *gg*) trotzdem eine gute Sache. Ist ja auch eine komplett andere Klientel und realistische Renner im Mobile-Bereich gibts auch extrem wenig.
So hat mir auch "Test Drive" auf der PSP richtig gut gefallen, wieso nicht auch ein GT ? Ist die Chance schon mal höher dass man nicht zu viele endlose und superöde Langzeitrennen integriert - so wie bei den großen Brüdern. Mir ist auch klar dass einige drauf abfahren 24 Stunden in Echtzeit im Kreis zu fahren......wers mag, die Masse ists sicher nicht. ich würde lieber die Chance haben ein Game "fertig" zu zocken. Bei GT weiß ich immer dass mir ein Teil verborgen bleiben wird weil mir die Nerven und die Zeit fehlen.
 
Vor allem freue ich mich, mal ein Rennspiel auf der PSP zu spielen das nicht im Jahr 2197 spielt und kein billiger NfS-Abklatsch ist :D
 
@Godfist

Eigentlich klar. Was nützen einem 2-3 geniale Spiele auf einer Konsole wenn der Rest nichts bringt.
Es geht auch glaub ich nicht darum das sich Leute eine Konsole wegen einem oder zwei Spielen kaufen, sondern das diese besagten Spiele zusätzlich nur auf dieser Konsole erscheinen. Den Rest wird man natürlich dann nicht ignorieren. Ist schwer zu beschreiben.
Ich hab mir damals zum Beispiel die PS2 vor allem wegen Gran Turismo 3 gekauft, aber natürlich war mir klar das da noch etliche andere Titel erscheinen werden die mich ansprechen werden, aber der absolute Grund welcher mich zum sofortigen Kauf gebracht hat, war eben GT3.
 
Eben ... man kauft sich eine Konsole ja nicht, weil das Gerät so hübsch aussieht, sondern wegen den Games.

Wenn Gran Tourismo Mobile noch kommt, würde mich das freuen. Zum einen weil ich - selbst als Renspiel-Muffel - die GT-Serie immer schon gerne mochte, zum anderen weil es seinen Teil dazu tun wird, daß die PSP nochmal ihren zweiten Frühling erlebt. Im moment siehts jedenfalls echt gut aus. Hatte mich zuvor schon damit abgefunden die PSP zur mobilen Smackdown VS RAW & Pro Evolution Soccer Schleuder zu degradieren ;)
 
Zurück