Gran Turismo Mobile: Release auf 2009 verschoben

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Mobile: Release auf 2009 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Mobile: Release auf 2009 verschoben
 
Mittlerweile ist es eine Farce. Die ewigen Vertröstungen rufen in mir schon lange mehr kein Gefühl der Vorfreude auf. Eins ist sicher.
PS 3- und PSP-Titel werden Goldgruben und für den ambitionierten Gamer ein Fest. Für mich eventuell vor Final Fantasy XIII ein Kaufgrund. Vielleicht auch schon beim Erscheinen von Metal Gear Solid 4. Abwarten...
 
Soll das nicht zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen? :D
 
Naja, eigentlich soll FF13 vor GT5 kommen, Ende 2008. Da man aba nix von FF13 hört hab ich da arge Zweifel.
Und wer bitte wartet denn noch auf GT für die PSP? OK, ein paar Leute gibts da sicher aber die meisten haben das doch schon abgehakt/vergessen. Die Jungs sollen sich auch lieber um GT5 kümmern damit das richtig gut wird und in Zukunft vielleicht nicht alles Jahre vorher ankündigen sondern erst wenns zu 70% fertig ist, so steigert man keine Vorfreude sondern nur Enttäuschung.
 
"Und wer bitte wartet denn noch auf GT für die PSP?"

ICH ICH!! - *lechz*
 
Ich glaub nicht das die es nächstes Jahr schaffen vorallem da da ja erstmal GT5 erscheint. Ich denke das GT Mobile wenn überhaupt erst auf der PSP2 erscheint.
 
Naja, vielleicht hat das Team nach GT5 endlich Zeit um GT Mobile endlich zu beenden. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran. Gut das ich kein Rennspiel-Fan bin :D
 
Einfach eine Abzockversion mit den Namen Gran Turismo Mobile Prologue für 40 € rausbringen und die Fans sind wieder glücklich.
 
Ganz ehrlich, ich hab die Nase voll von der PSP. Kommen zwar ab und an paar Spiele raus, aber sind nie wirklich der Renner.
Seit ich die PS3 habe, liegt die eh nur die meiste Zeit rum, daher kann mir auch GTM gestohlen bleiben, und auch 2009 ist ein langes Jahr, und Weihnachten 2009 kann da auch noch dazu zählen.
 
Das Spiel erscheint doch eh nicht mehr. Na ja, schade drum!
 
tja, ständig eine neue verschiebung dieses games - da kommen die sonyboys bestimmt arg ins schwitzen. aber wer kauft sich schon ne ps3 wegen diesem game. da wiegen FF XIII und MGS4 schon sicher mehr...
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

stimmt, für gt _mobile_ kauft sich bestimmt keiner ne ps3.

---------------------

grr, habe ich doch glatt überlesen :D
 
Auf den Spuren von "Duke Nukem Forever".
Mal schaun wer zuerst das Licht der Welt erblickt. :)
 
Zurück