Gran Turismo Mobile: PSP-Version abermals bestätigt...

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Mobile: PSP-Version abermals bestätigt... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Mobile: PSP-Version abermals bestätigt...
 
Ja so gegen 2011 haben wir das Spiel wohl. Ich habe die PSP schon längst aufgegeben^^
 
@Dr. domuch

Auf welcher anderen HandHeld-Konsole gibt´s ein vergleichbares Rennspiel?

@News
Wird dann wohl a bisserle zu spät sein.
 
lol omg das game sollte doch schon bei start der psp draussen sein!! die habens einfach zu krass verbockt die jahre mit der psp!!

meine flackt nurnoch im zimmer, bzw im schrank und turnt mich garnimma an!! verkaufe sie für 100euro, wer will sie??! premium pack und dazu ssx on tour..
 
@David73

Schande über dich! ;)
Zock MG ACid oder AciD 2! Zock Portable Ops!
Kauf dir Portable Ops+ wenns Ende des Monats erscheint!
Und kauf dir Silent Hill nächsten Monat!
 
Ach stimmt ja, Gran Turismo soll ja auch noch irgendwann erscheinen. Ich persönlich würde es liebend gerne haben, aber das dauert anscheinend länger als ich es mir je hätte vorstellen können.
 
Ich liebe meine PSP und würde sie im Leben nicht verkaufen. Zusammen mit Amiga und Dreamcast die beste "Konsole" ever.

Daß Gran Tourismo so lange auf sich warten lässt ist schade. Allerdings kann man so lang ja Teil 1 + 2 auf der PSP zocken ;)
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Ja so gegen 2011 haben wir das Spiel wohl. Ich habe die PSP schon längst aufgegeben^^


-----

Nö, das kommt am 22.12.2012, weil einen Tag davor geht die Welt unter *g* Zumindest laut Maya-Kalender ;)
 
ja könnt sein dass wirs rausbringe vielleicht nach gt5
son quatsch die sollen es endlich mal gescheit ankündigen mit der psp version würden se mehr verdienen als mit der ps3 version
 
hab die psp schon 2 mal gekauft gehabt, aber wieder vertickt; aber nun gibts echt einige geile games drauf, wie tekken dr, metal gear games, valkyrie profile, pes 6, und silent hill origins kommt auch noch bald,wird genial bestimmt, dann kommen noch god of war chains of olympus und final fantasy 7 crisis core undso; das sind echt geile games, und im moment habe ich auch bock auf die neue psp slim & light; könnte mir sie demnächst kaufen, wenn ich irgendwo ein super angebot bekomme, dann schlag ich wieder zu; schließlich sind alle guten dinge 3, war doch so, oder....?!

....mfg......
 
ja eleven, ja ich weiss!!

ich hab silent hill und portable ops total vergessen..das werd ich nachholen wenn die games billiger sind!!

zurzeit bin ich viel zu sehr mit der PSone, PS2 und pc beschäftigt und bald auch mit der Dreamcast..yeeeah das wird ein fest...bully, mgs 1-3 nochma bevor der 4er kommt, house of the dead, shenmue 1,2, okami, shadow of the colossus, ico, ........es wird niemals enden:D:D
 
Tja, und wieder hatten die 360 kein Recht mit ihrer Aussage es wäre eingestellt worden.:D

Mir egal, bald kann man GT5 auch auf der PSP mittels Remote Play zocken.;)
 
Zurück