Gran Turismo Mobile: Kazunori Yamauchi nennt erste Ideen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Mobile: Kazunori Yamauchi nennt erste Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Mobile: Kazunori Yamauchi nennt erste Ideen
 
Hauptsache sie setzten sich vor der Fertigstellung von Gran Turismo 5 an die Umsetzung. Ansonsten dürften wir bestimmt bis 2010 warten...
 
Ich möchte echt gern mal wissen, ob sie mit der Entwicklung schon begonnen haben. Ist mir aber inzwischen egal, wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht ist es auch egal. War noch nie grosser Fan von GT gewesen...
 
Tja, das mögen ja nette Features sein, aber mir wäre es lieber, wenn GT Mobile auch mal erscheinen würde! Ich warte schon seit dem Start des Handhelds auf den Titel und mir wäre es sehr Recht, wenn ich endlich mal das Spiel zocken könnte.

Aber die Features sind wirklich nett.
 
So wie sich Herr Yamauchi das alles im Kopf zusammenspinnt können ja auch die PSP-Besitzer sich das Spiel im Kopf vorstellen.

Man braucht nur Fantasie dann hat man GT sogar auf seiner PSP!
 
Seit 3 Jahren wartet man auf das Spiel und man rechnet irgendwann mit der Bekanntgabe eines, in nicht alzuweiterferne liegenden, Realeasedatums. Und was kommt? Man hört von ersten Ideen. Sind die bekloppt? Das ist mehr als lächerlich.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Goil, waschechtes Virtual Reality :D


Nö, "Cerebral Reality" :D :D :D
 
Nette Features, sowas wäre echt genial und solange wie auf Stalker und Duke, muss ich ja wohl nicht warten.:D

Finde aber auch nicht gut, das sie es immer wieder verschoben haben.
 
Zurück